FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
METALPOPE667 schrieb:
die sind auch nicht übel... hab die schon nen paar mal gesehen :D
jaaa... du kommst ja auch da so her :o ;)
kannst ihnen ja nächstes mal nen schönen gruß ausrichten - ich denk, die werden sich zumindest an den schuppen noch ne zeitlang erinnern *g*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
auch... vielleicht...
mh, hätt sie noch fragen wollen, an was es lag, dass am anfang nix ging... aber da hatte ich halt schon so... 2 stunden zeit für alkohol *hust* :D

und nein, wir haben NICHT dran rumgespielt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
*aufallenViereninFrankenthreadkrabbel*

Namd ihr......ich kann nix mehr lauf...Rückenschmerzen....krabbel grad so rum wie ne 80 jährige und da gibbet welche die fitter sind als ich......
Mann, hab ich verdammte Rückenschmerzen... :mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
*aufallenViereninFrankenthreadkrabbel*

Namd ihr......ich kann nix mehr lauf...Rückenschmerzen....krabbel grad so rum wie ne 80 jährige und da gibbet welche die fitter sind als ich......
Mann, hab ich verdammte Rückenschmerzen... :mad:
hm... das is doof...:(

Edith meint :

Namd Franggn ...

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
PainOfSalvation schrieb:
:(

die lassen Dich wohl nie ganz los??

Denn mal gute Besserung!!
Nee, leider nich.....das ist bei mir was dauerhaftes, aber z.zt. is wieder ganz schlimm....naja, evtl laß ich mir wieder mal ne Spritze verpassen....und bissel Krankengymnastik müßt ich auch mal wieder tuen.... ;)

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Kate McGee schrieb:
och Hex..... :( *vorsichtig knuddel* ich hoff das wird schnell besser...
Bis morgen isses sicher wieder besser, verschlechtert sich halt ständig auf Arbeit bei der Rumschlepperei mit den Kartons.....
Ich mit meim krummen Buckel.... :D
aber des paßt ja normal zu aner Hex, nä? :D :D :D
Der Hayo tät jetz wieder sach....oide Hex! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Bis morgen isses sicher wieder besser, verschlechtert sich halt ständig auf Arbeit bei der Rumschlepperei mit den Kartons.....
Ich mit meim krummen Buckel.... :D
aber des paßt ja normal zu aner Hex, nä? :D :D :D
Der Hayo tät jetz wieder sach....oide Hex! :D
ja, irgendwie ja eigentlich scho :D deswegen sin die Hexen auch immer so böse, weil denen ständig der Rücken weh tut, wer is da schon gut drauf :D