FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bin übrigens auch anwesend.:D *indierundegrüß*

Nö, Alk muss nicht sein, wird wahrscheinlich morgen schlimm genug...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
Namd Tapio..... :)

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich morgen bis 20 uhr arbeiten muß?
Laut Chef nur ne einmalige Geschichte, aber wenn die damit schon anfangen.... :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Namd Tapio..... :)

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich morgen bis 20 uhr arbeiten muß?
Laut Chef nur ne einmalige Geschichte, aber wenn die damit schon anfangen.... :rolleyes:
Tja, die Zeiten sind hart, die Arbeitswelt wird immer härter...;)

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Tapio schrieb:
Tja, die Zeiten sind hart, die Arbeitswelt wird immer härter...;)
Naja, es lohnt sich halt nicht bei unserm Laden......da kommt kaum noch jemand nach 19 uhr.....das wird sich nicht viel ändern denk ich mal.....wir sind hier auffem Land, die leute hocken abends bei ihrer Brotzeit oder ihrem Essen und halten sich ab ner gewissen Zeit nicht mehr in Läden auf....blödsinn ist das wegen paar leuten bis 20 uhr geöffnet zu haben.....und im Sommer bis 20 Uhr arbeiten? Supi! Da ist der Tag gelaufen.......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Naja, es lohnt sich halt nicht bei unserm Laden......da kommt kaum noch jemand nach 19 uhr.....das wird sich nicht viel ändern denk ich mal.....wir sind hier auffem Land, die leute hocken abends bei ihrer Brotzeit oder ihrem Essen und halten sich ab ner gewissen Zeit nicht mehr in Läden auf....blödsinn ist das wegen paar leuten bis 20 uhr geöffnet zu haben.....und im Sommer bis 20 Uhr arbeiten? Supi! Da ist der Tag gelaufen.......
Naja, es ist ja nicht dauerhaft.;)

Auf Dauer wärs ätzend, aber zwischendurch mal... Bei meiner Grabung haben wir ne 38,5 Stunden-Woche in die Zeit von Montag Morgen bis Donnerstag Mittag gequetscht...

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Tapio schrieb:
Naja, es ist ja nicht dauerhaft.;)

Auf Dauer wärs ätzend, aber zwischendurch mal... Bei meiner Grabung haben wir ne 38,5 Stunden-Woche in die Zeit von Montag Morgen bis Donnerstag Mittag gequetscht...
Wenn die das einmal in Angriff nehmen, dann wird es irgendwann dauerhaft.
Ich will ja ned jammern...aber wer im Verkauf arbeitet weiß wie streßig das ist und wie so miese arbeitszeiten einem es leben schwer machen können, denn es wird hauptsächlich mich treffen, da ich am flexibelsten bin in unserem laden...die anderen haben alle Kinder oder arbeiten nur paar Stündle....und fast alle nachmittage mach ich......*grummel*

Naja, abwarten, aber mir sagt mein Bauchgefühl das des kommen wird. Und dann ist das jeden Tag so wenns denn mal soweit kommt.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken *gähn*

waren gestern übrigens gar net so viele amis da. und gepöbelt hat auch keiner ;) wie gedacht - hauptsächlich unser publikum. und bei bon scott wars dann auch erstaunlich leer *hüstel* :D lag aber eventuell auch an der uhrzeit, die waren nämlich gar nicht mal schlecht ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Wenn die das einmal in Angriff nehmen, dann wird es irgendwann dauerhaft.
Ich will ja ned jammern...aber wer im Verkauf arbeitet weiß wie streßig das ist und wie so miese arbeitszeiten einem es leben schwer machen können, denn es wird hauptsächlich mich treffen, da ich am flexibelsten bin in unserem laden...die anderen haben alle Kinder oder arbeiten nur paar Stündle....und fast alle nachmittage mach ich......*grummel*

Naja, abwarten, aber mir sagt mein Bauchgefühl das des kommen wird. Und dann ist das jeden Tag so wenns denn mal soweit kommt.

Kinder hin oder her. Die können Dich nicht alles machen lassen!! Wie soll das denn gehen?
*DaumendrücktdasssichdasalleszumGutenregelt*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arcane schrieb:
tag franken *gähn*

waren gestern übrigens gar net so viele amis da. und gepöbelt hat auch keiner ;) wie gedacht - hauptsächlich unser publikum. und bei bon scott wars dann auch erstaunlich leer *hüstel* :D lag aber eventuell auch an der uhrzeit, die waren nämlich gar nicht mal schlecht ;)

mh, ich war irgendwie zu faul - gereizt hätt mich das schon.... naja. Aber nun gut, schön wenn ihr euren Spass hattet! :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
arcane schrieb:
tag franken *gähn*

die sind auch nicht übel... hab die schon nen paar mal gesehen :D

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
PainOfSalvation schrieb:

Kinder hin oder her. Die können Dich nicht alles machen lassen!! Wie soll das denn gehen?
*DaumendrücktdasssichdasalleszumGutenregelt*
Ja danke....mal abwarten....

Hallo liebe PoS übrigens..... :) *spontanknuddel*
Mir war jetz einfach danach.... ;)