FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.339
63.863
158
So Franken, ich geh dann auf Paadyy....bin zum Burzeltach eingeladen...bis später eventuell....ich weiß noch nich, mal gucken.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tach Franken!

Bin dann die nächste gute Woche weitgehend weg, wies ausschaut... :) also nicht wundern.

Tapio: Bei Edeka (zumindest bei einem neueröffneten in...äh...Burgkunstadt) gibts Chili-Mix-Sets mit frischen Jalapenos, Habaneros und so weiter. Hatte heute die schärfste Chili meines Lebens - aber dank Treibhaus wohl nur ne knappe 9 und keine 10. ;) allerdings muss ich die anderen noch probieren... :D

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
*Weinschlürf*
*fertigvonArbeitistundRückenschmerzenhat* :rolleyes:
Ich ess jetz erstma was und dann wird noch a bisserla geschpämmt, nä? :D
Obwohl, heut is eh wieder keiner da....is ja Freitach.....

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Guck an, der verrueckte Tapio. na wieder in der heimat? saucool, dasse dawarß! :thumbsup:
Zu dem Zeitpunkt ja, inzwischen bin ich in Polen.:D

Uebrigens ziemlich nett hier in Krakau, tolle Stadt und auch sonst kommt der Spass nicht zu kurz, Gruesse an euch alle!:)
Kate McGee schrieb:
Tapio: Bei Edeka (zumindest bei einem neueröffneten in...äh...Burgkunstadt) gibts Chili-Mix-Sets mit frischen Jalapenos, Habaneros und so weiter. Hatte heute die schärfste Chili meines Lebens - aber dank Treibhaus wohl nur ne knappe 9 und keine 10. ;) allerdings muss ich die anderen noch probieren... :D
Dementsprechend kann ich da auch grad schlecht nachschauen...;)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Tach Franken!

Bin dann die nächste gute Woche weitgehend weg, wies ausschaut... :) also nicht wundern.

Dass du das so vertraex... Ich es gern mal schaf aber hab schon bei mittelschaf aussetzer...

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
METgod666 schrieb:
Kate hier:
Grüße aus dem regnerischen Sauerland :D
Nett hier, mal kucken was das morgen gibt. ;)
Grüße von METi :)
Hmm, mal sehen wie lang ich noch mach hier.
tag ihr zwei beiden. urgs. *notier* nix mehr von ihm ausgeben lassen...
ich glaub, ich geh wieder ins bett...