Hex schrieb:*Weinschlürf*
*fertigvonArbeitistundRückenschmerzenhat*
Ich ess jetz erstma was und dann wird noch a bisserla geschpämmt, nä?
Obwohl, heut is eh wieder keiner da....is ja Freitach.....
Oh, gute Besserung PoS.....PainOfSalvation schrieb:mir sän a daham - bin nämlich mal wieder am kränkeln ...
Zu dem Zeitpunkt ja, inzwischen bin ich in Polen.TALKHEAVY schrieb:Guck an, der verrueckte Tapio. na wieder in der heimat? saucool, dasse dawarß! :thumbsup:
Dementsprechend kann ich da auch grad schlecht nachschauen...Kate McGee schrieb:Tapio: Bei Edeka (zumindest bei einem neueröffneten in...äh...Burgkunstadt) gibts Chili-Mix-Sets mit frischen Jalapenos, Habaneros und so weiter. Hatte heute die schärfste Chili meines Lebens - aber dank Treibhaus wohl nur ne knappe 9 und keine 10. allerdings muss ich die anderen noch probieren...
Dass du das so vertraex... Ich es gern mal schaf aber hab schon bei mittelschaf aussetzer...Kate McGee schrieb:Tach Franken!
Bin dann die nächste gute Woche weitgehend weg, wies ausschaut... also nicht wundern.
Tapio: Bei Edeka (zumindest bei einem neueröffneten in...äh...Burgkunstadt) gibts Chili-Mix-Sets mit frischen Jalapenos, Habaneros und so weiter. Hatte heute die schärfste Chili meines Lebens - aber dank Treibhaus wohl nur ne knappe 9 und keine 10. allerdings muss ich die anderen noch probieren...
tag ihr zwei beiden. urgs. *notier* nix mehr von ihm ausgeben lassen...METgod666 schrieb:Kate hier:
Grüße aus dem regnerischen Sauerland
Nett hier, mal kucken was das morgen gibt.
Grüße von METi
Hmm, mal sehen wie lang ich noch mach hier.