Das ist mehr so was unterschwellig-psychologisches...Hex schrieb:hmmmm....das ist nich mein Ding....da bin ich nicht rapiad genug für....
Gut, ich sag dir bescheid....
Bestens.
Das ist mehr so was unterschwellig-psychologisches...Hex schrieb:hmmmm....das ist nich mein Ding....da bin ich nicht rapiad genug für....
Gut, ich sag dir bescheid....
Na dann schlaf gut!Kate McGee schrieb:ich sag hier schon mal gute Nacht........
Das mach ich auch......Kate McGee schrieb:ich sag hier schon mal gute Nacht........
Nacht du!Kate McGee schrieb:ich sag hier schon mal gute Nacht........
Nacht Hex!Hex schrieb:Das mach ich auch......
Gute Nacht Kate, Gute Nacht Tapio, Gute Nacht Tomate!
Schlaft gut!
Nacht Franggn.....*wink*
ich finds eigentlich toll. man darf sich halt nicht erst immer in den letzten paar minuten für ne klausur anmelden wollenTapio schrieb:Morgen Franken!
Ja, ich bin schon froh, daß ich dieses seltsame FlexNow-System nicht brauche...
Siehe alles was die anderen gesagt haben. Mehr weiß ich auch net.WarriorPrincess schrieb:Moinsen!
Ma ne Frage an Kate: weißt du, wie diesese FlexNow System funzut, und hast nen Link dazu??? Muss mich am 2.10 damit für Lehrveranstaltungen einschreiben
ich find sowas total toll... soviele Worte und ich raff NIX!Kate McGee schrieb:Siehe alles was die anderen gesagt haben. Mehr weiß ich auch net.
Denke am besten wird sich arcane da auskennen, denn wir Psychos brauchen das auch kaum. Bisher zumindest. Ist eigentlich ne klassische Feki-Sache, das FlexNow.