Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hm. Ich bin immer eher der Trotz-Panik-zuwenig-Lerner...Tapio schrieb:Eher Aus-Panik-viel-zu-viel-Lerner.
Ja, nach den ersten zwei Bier.
Was machst du da schon zuhause?
*sichn Bier schnapp* *zuprost*
Hm. Ich bin immer eher der Trotz-Panik-zuwenig-Lerner...Tapio schrieb:Eher Aus-Panik-viel-zu-viel-Lerner.
Ja, nach den ersten zwei Bier.
Tapio schrieb:So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.
Zwischenprüfung bestanden mit
1,0!
*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*
Los, besauft euch!
Das hab ich von mir vorher auch gedacht...Kate McGee schrieb:Hm. Ich bin immer eher der Trotz-Panik-zuwenig-Lerner...
Was machst du da schon zuhause?
*sichn Bier schnapp* *zuprost*
Danke.WarriorPrincess schrieb:Glückwunsch!!!
Ja verdammt, hätt ich doch heute vorbeikommen sollen wenn du jetzt schon zuhause bist?Tapio schrieb:Das hab ich von mir vorher auch gedacht...
Na, was wohl? Weitertrinken natürlich... *bierheb* Prost!
Hättst du machen können. Wobei, wenn ich dann noch in der Lage bin, gehe ich bestimmt heut nochmal raus.Kate McGee schrieb:Ja verdammt, hätt ich doch heute vorbeikommen sollen wenn du jetzt schon zuhause bist?
Aber jetzt nimmer....... *gähn* bin eh schon wieder müde
dann mach das mal.Tapio schrieb:Hättst du machen können. Wobei, wenn ich dann noch in der Lage bin, gehe ich bestimmt heut nochmal raus.
Dann morgen halt.
Allerdings muss ich dich vorwarnen, hier herrscht Chaos und ich glaube eher nicht, daß ich bis morgen Nachmittag aufräumen werde.
Ich denk mal schon.Kate McGee schrieb:dann mach das mal.
Ich werd versuchen, so um 2 in BA zu sein, dann werd ich ne Stunde brauchen um meinen Kram zu regeln, und dann irgendwann nach 3 bei dir eintrudeln wenn alles klappt.
Solang ich mich irgendwo setzen kann...bitte. Ich kenn das ja von meinen Prüfungszeiten...
Betonung liegt auf "nach 3".Tapio schrieb:Ich denk mal schon.
Ja, ist okay.
Du brauchst ja nicht so viel Platz... und auf "deinem" Sofa liegt eigentlich auch nicht viel.
Das ist mir vollkommen klar.Kate McGee schrieb:Betonung liegt auf "nach 3".
Jo, das klingt doch vorteilhaft für dich.
So, Kate geht jetzt nochn bisschen weiter für VOM üben und dann Interviews tippen... *wink* feier noch schön
Tapio schrieb:So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.
1,0!
*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*
Los, besauft euch!
GlückwunschTapio schrieb:So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.
1,0!
*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*
Los, besauft euch!
Danke! *bierheb* Prost!PainOfSalvation schrieb:So ists fein! Glückwunsch!!
mh... na gut *leckerLikörchenausderBarnimmt*
Prost!
Und noch mal Danke.Rotschopf schrieb:Glückwunsch
Suuuper Tapio!Tapio schrieb:So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.
1,0!
*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*
Los, besauft euch!
Danke.Hex schrieb:Suuuper Tapio!
*gratulier*
Glückwunsch!Tapio schrieb:So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.
1,0!
*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*
Los, besauft euch!