FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja verdammt, hätt ich doch heute vorbeikommen sollen wenn du jetzt schon zuhause bist? :D
Aber jetzt nimmer....... *gähn* bin eh schon wieder müde :rolleyes:
Hättst du machen können.;) Wobei, wenn ich dann noch in der Lage bin, gehe ich bestimmt heut nochmal raus.:D
Dann morgen halt.;)

Allerdings muss ich dich vorwarnen, hier herrscht Chaos und ich glaube eher nicht, daß ich bis morgen Nachmittag aufräumen werde.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hättst du machen können.;) Wobei, wenn ich dann noch in der Lage bin, gehe ich bestimmt heut nochmal raus.:D
Dann morgen halt.;)

Allerdings muss ich dich vorwarnen, hier herrscht Chaos und ich glaube eher nicht, daß ich bis morgen Nachmittag aufräumen werde.:D
:D dann mach das mal.
Ich werd versuchen, so um 2 in BA zu sein, dann werd ich ne Stunde brauchen um meinen Kram zu regeln, und dann irgendwann nach 3 bei dir eintrudeln wenn alles klappt.

Solang ich mich irgendwo setzen kann...bitte. :D Ich kenn das ja von meinen Prüfungszeiten...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D dann mach das mal.
Ich werd versuchen, so um 2 in BA zu sein, dann werd ich ne Stunde brauchen um meinen Kram zu regeln, und dann irgendwann nach 3 bei dir eintrudeln wenn alles klappt.

Solang ich mich irgendwo setzen kann...bitte. :D Ich kenn das ja von meinen Prüfungszeiten...
Ich denk mal schon.:D
Ja, ist okay.:)

Du brauchst ja nicht so viel Platz... und auf "deinem" Sofa liegt eigentlich auch nicht viel.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Betonung liegt auf "nach 3". :D:D

Jo, das klingt doch vorteilhaft für dich. ;)

So, Kate geht jetzt nochn bisschen weiter für VOM üben und dann Interviews tippen... *wink* :) feier noch schön
Das ist mir vollkommen klar.:D:p;)

Und du kennst Chaos ja...;)

Na dann viel Erfolg.;)
Danke, ich geb mir Mühe.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.333
63.859
158
Tapio schrieb:
So, ich danke nochmal allen Daumendrückern, es hat was gebracht.:)

Zwischenprüfung bestanden mit

1,0!

*bierfassreinroll*
*metfasshinterherroll*
*schnapsbaraufbau*

Los, besauft euch!:D
Suuuper Tapio!
*gratulier*

:)