Unser Nachbar hat voll ein Rad ab und führt sich auf zur Zeit und verscherzt es sich mit allen Nachbarn, der Hausfrieden ist erheblich gestört....bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetz wars immer so angenehm hier zu wohnen....Kate McGee schrieb:Wie Stress?
Dem Papst gehts gut...der war ja am Wochenende in Hamburg auf der Party...mir auch...muss nur noch Texte für die Forumband lernen...is ja auch in 10 Tagen oder so
Gegenveranstaltung aufziehen. Soll ich bei euch im Garten aweng Axtwerfen üben, ist bestimmt wirksam...Hex schrieb:Unser Nachbar hat voll ein Rad ab und führt sich auf zur Zeit und verscherzt es sich mit allen Nachbarn, der Hausfrieden ist erheblich gestört....bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetz wars immer so angenehm hier zu wohnen....
Dann hüpf da mal weng mit den Schafen rum....aber bitte Fotos davon....Tomatentöter schrieb:Hex, ich könnt hüpf wie dei Schaf Weil nächste Woche boller ich ja in Sverige rum
Hex schrieb:Und wie gehts dir liebe Kate? Und was macht Pope?
Tja, irgendwie ist der so unausstehlich das dem kaum jemand beikommt. Das wird noch was werden.....Tapio schrieb:Gegenveranstaltung aufziehen. Soll ich bei euch im Garten aweng Axtwerfen üben, ist bestimmt wirksam...
Angst machen oder richtig auf die Nerven gehen.Hex schrieb:Tja, irgendwie ist der so unausstehlich das dem kaum jemand beikommt. Das wird noch was werden.....
Axtwerfen wär ne Idee...vielleicht muckt er dann nicht mehr so auf.....
Werd ich machen Hab extra sogar noch ne zweite Speicherkarte gekauft. Falls die 300 Bilder nicht reichen solltenHex schrieb:Dann hüpf da mal weng mit den Schafen rum....aber bitte Fotos davon....
Der neben dir oder die das Stockwerk tiefer?Hex schrieb:Tja, irgendwie ist der so unausstehlich das dem kaum jemand beikommt. Das wird noch was werden.....
Axtwerfen wär ne Idee...vielleicht muckt er dann nicht mehr so auf.....
Öh, das is natürlich auch klasse.Hex schrieb:Unser Nachbar hat voll ein Rad ab und führt sich auf zur Zeit und verscherzt es sich mit allen Nachbarn, der Hausfrieden ist erheblich gestört....bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetz wars immer so angenehm hier zu wohnen....
Ui, dann lern mal schön, damit du nich was durchnander bringst beim Singen....
Ich hätt wohl auf beides Lust, aber das gibt doch nur böses Blut....im moment hoff ich noch auf friedliche Lösungen.... aber der ist so bescheuert, ob das fruchtet?Tapio schrieb:Angst machen oder richtig auf die Nerven gehen.
Ich such ja eh nach nem Übungsgelände...
Ganz unten!Tomatentöter schrieb:Der neben dir oder die das Stockwerk tiefer?
Nein, richtig Angst machen, dabei aber so tun, als wär das normal, es darf nicht wie Absicht wirken.Hex schrieb:Ich hätt wohl auf beides Lust, aber das gibt doch nur böses Blut....im moment hoff ich noch auf friedliche Lösungen.... aber der ist so bescheuert, ob das fruchtet?
Naja, wenns mir langt dann kommste mal vorbei mit deinen Äxten!
hmmmm....das ist nich mein Ding....da bin ich nicht rapiad genug für....Tapio schrieb:Nein, richtig Angst machen, dabei aber so tun, als wär das normal, es darf nicht wie Absicht wirken.
Bisher ist es nur eine, aber die muss mal ausprobiert werden.