FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.855
158
Kate McGee schrieb:
Wie Stress?
Dem Papst gehts gut...der war ja am Wochenende in Hamburg auf der Party...mir auch...muss nur noch Texte für die Forumband lernen...is ja auch in 10 Tagen oder so :rolleyes:
Unser Nachbar hat voll ein Rad ab und führt sich auf zur Zeit und verscherzt es sich mit allen Nachbarn, der Hausfrieden ist erheblich gestört....bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetz wars immer so angenehm hier zu wohnen....

Ui, dann lern mal schön, damit du nich was durchnander bringst beim Singen.... :D ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Unser Nachbar hat voll ein Rad ab und führt sich auf zur Zeit und verscherzt es sich mit allen Nachbarn, der Hausfrieden ist erheblich gestört....bin mal gespannt wie das weitergeht. Bis jetz wars immer so angenehm hier zu wohnen....
Gegenveranstaltung aufziehen.;) Soll ich bei euch im Garten aweng Axtwerfen üben, ist bestimmt wirksam...:D

Hex

4 März 2004
244.330
63.855
158
Tapio schrieb:
Gegenveranstaltung aufziehen.;) Soll ich bei euch im Garten aweng Axtwerfen üben, ist bestimmt wirksam...:D
Tja, irgendwie ist der so unausstehlich das dem kaum jemand beikommt. Das wird noch was werden.....
Axtwerfen wär ne Idee...vielleicht muckt er dann nicht mehr so auf..... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Tja, irgendwie ist der so unausstehlich das dem kaum jemand beikommt. Das wird noch was werden.....
Axtwerfen wär ne Idee...vielleicht muckt er dann nicht mehr so auf..... :D
Angst machen oder richtig auf die Nerven gehen.;)

Ich such ja eh nach nem Übungsgelände...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:

Ui, dann lern mal schön, damit du nich was durchnander bringst beim Singen.... :D ;)
Öh, das is natürlich auch klasse. :rolleyes:

Ich tu was ich kann...allerdings muss ich eh erst noch rausfinden welche Songs jetzt wirklich gespielt werden, denn bei drei von meinen vier Songs fehlen noch 1-2 Gitarristen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.330
63.855
158
Tapio schrieb:
Angst machen oder richtig auf die Nerven gehen.;)

Ich such ja eh nach nem Übungsgelände...:D
Ich hätt wohl auf beides Lust, aber das gibt doch nur böses Blut....im moment hoff ich noch auf friedliche Lösungen.... :rolleyes: aber der ist so bescheuert, ob das fruchtet?

Naja, wenns mir langt dann kommste mal vorbei mit deinen Äxten! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Ich hätt wohl auf beides Lust, aber das gibt doch nur böses Blut....im moment hoff ich noch auf friedliche Lösungen.... :rolleyes: aber der ist so bescheuert, ob das fruchtet?

Naja, wenns mir langt dann kommste mal vorbei mit deinen Äxten! :D
Nein, richtig Angst machen, dabei aber so tun, als wär das normal, es darf nicht wie Absicht wirken.;)

Bisher ist es nur eine, aber die muss mal ausprobiert werden.:D

Hex

4 März 2004
244.330
63.855
158
Tapio schrieb:
Nein, richtig Angst machen, dabei aber so tun, als wär das normal, es darf nicht wie Absicht wirken.;)

Bisher ist es nur eine, aber die muss mal ausprobiert werden.:D
hmmmm....das ist nich mein Ding....da bin ich nicht rapiad genug für.... ;)

Gut, ich sag dir bescheid.... :D