Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wie hats dir eigentlich im Franggnland gefallen?METALPOPE667 schrieb:tach franggn
wie hats dir eigentlich im Franggnland gefallen?METALPOPE667 schrieb:tach franggn
recht gut ...Tomatentöter schrieb:wie hats dir eigentlich im Franggnland gefallen?
und wo biste überall rumgekommen?METALPOPE667 schrieb:recht gut ...
Kronach und Bamberch und bei Hex waren wir auch ...Tomatentöter schrieb:und wo biste überall rumgekommen?
Was? Wie ? Wo?PainOfSalvation schrieb:ui - ja so ists fein - erst da hochstrampeln und dann die Abkühlung!
Mit solchen Absätzen kann ich ja so und so nicht laufen...
so und heute? Keller in Giech, oder Grillen bei mir? Hex?????
Na, also doch nich, wie ich sehe.....PainOfSalvation schrieb:
Hex war extra angesprochen wegen Giech, da wollten wir schon lang mal zusammen aufn Keller bzw. in Biergarten
aber da wir gerade groß am Fenster streichen sind, werden wir wohl eher zu Hause bleiben
Grüß Gott, Lindsch!lindsch schrieb:Huhu Franken
Die verlorene Tochter is da *lol*
Da ich jetzt die Anweisung bekomme hab, mich hier ma zu melden, mach ich das natürlich auch *betreffende Person angrins*
wasn des fürn Kauderwelsch? Entweder Tomatentöter oder Domadndöder!Hex schrieb:Amd Tomatendöder...
This was a very schpeschäl Mix.....vorn mit haddem D und hinten mit weichem....Tomatentöter schrieb:wasn des fürn Kauderwelsch? Entweder Tomatentöter oder Domadndöder!