FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken

tzes... da is man einen tag mal nicht hier und wer schaut mal wieder vorbei? :o
nein - das gibt mir jetzt nicht zu denken :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
sers Franggn!

So, bin wieder vom RTF daheim. Hab früh verpennt, wollt nachm Weckerklingeln noch na paar Minuten liegen bleiben, aber dann isses ne Stunde gewesen :rolleyes: Deswegen wars dann nix mehr mit der großen Strecke, das hätt ich zeitlich nimmer geschafft.
Aber die 130km waren auch toll. In Altendorf war übrigens Verpflegungs/Kontrollstelle. Hab nachm MA ausschau gehalten, aber hab ihn ned gesehen. Und ganz tolle Ideen hatten die da: Nutellabrot mit Banane. :D Hat gar ned mal so schlecht geschmeckt.
Und die letzten 30km in weniger als ner Stunde gebrettert. Und das auch noch bei Gegenwind. :D

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
[Mainzelmännchenmodeon]

Gudden Naaaamd!!!

[Mainzelmännchenmodeoff]

:D

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
Draußen isses ja so wunderschön warm....man könnt die ganze Nacht draußen bleiben.....was macht ihr denn alle so am abend zur Zeit? Sitzt ihr drinnen und guckt Fernseh und surft....oder seid ihr draußen unterwegs?
Man müßt sich echt in Garten neihock.....und bissel a Weinle dazu..... :)

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
WarriorPrincess schrieb:
Ich leb auch noch.
hatte nur am WE vier liebe Racker zum kuscheln hier, jez sind'S nur noch drei, nachdem scratch wieder heim is :(
Wapi, deine Sig find ich gut übrigens.......wir gehören zu denen die ihren Müll entsorgen....ich reg mich auch immer auf, wenn ich sehe wie manche ihren Platz hinterlassen....wie die Schweine.....und die sind noch ordentlicher und sauberer.....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Draußen isses ja so wunderschön warm....man könnt die ganze Nacht draußen bleiben.....was macht ihr denn alle so am abend zur Zeit? Sitzt ihr drinnen und guckt Fernseh und surft....oder seid ihr draußen unterwegs?
Man müßt sich echt in Garten neihock.....und bissel a Weinle dazu..... :)

Ich schau meinen drei pflegekätzchen beim schlafen zu, bzw kuschel mit denen... die eine is große Romantikerin die war bei "ein unmöglicher Härtefall wache", bei tripleX sitzt der kater gebannt davor :D :D :D

Hex schrieb:
Wapi, deine Sig find ich gut übrigens.......wir gehören zu denen die ihren Müll entsorgen....ich reg mich auch immer auf, wenn ich sehe wie manche ihren Platz hinterlassen....wie die Schweine.....und die sind noch ordentlicher und sauberer.....
Das is schön :)
Ich hab's halt in der Sig, weil ich ja eine derjenigen bin, die aufräumen müssen... das eine mal hab ich echt nen schreikrampf gekriegt, als ich in dem einen Saal ne halbe Stunde aufgeräumt hab... und da musste ich nichtmal das POpcorn wegmachen sondern konnte das denPutzfrauen überlassen....

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
das ja süß, drei pflegekätzchen.... :) ich kann mir vorstellen das die stundenlang beobachten kannst....die sind aber auch sowas von niedlich die jungen katzen....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
das ja süß, drei pflegekätzchen.... :) ich kann mir vorstellen das die stundenlang beobachten kannst....die sind aber auch sowas von niedlich die jungen katzen....
----------------###########################################################

(Schreibt die Katze....;) )

Jepp, vorhin hab ich mich fast egkugelt, als alle drei an meiner Schürze sich hochhangelten...
und hinterher als ich se suchte, war eine in der schürzentasche eingeschlafen.
Des sind echt Kobolde....
(und ne klappernde Tastatur is saumäßig spannend....

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
müll nehm ich auch immer mit raus :o und meine tcola oder so auch :o

obwohl ich auch gern mal heimlich ein trinkpäckchen in der tasche hab :D

Hex

4 März 2004
242.701
62.081
158
WarriorPrincess schrieb:
----------------###########################################################

(Schreibt die Katze....;) )

Jepp, vorhin hab ich mich fast egkugelt, als alle drei an meiner Schürze sich hochhangelten...
und hinterher als ich se suchte, war eine in der schürzentasche eingeschlafen.
Des sind echt Kobolde....
(und ne klappernde Tastatur is saumäßig spannend....
süüüüüß! :D :D :D

wenn ich das so höre, da wird man ja fast versucht auch wieder eine Katze zu haben..... :)