Tomatentöter
W:O:A Metalgod
wie sagstn du dann dazu auf fränggisch?Hex schrieb:Axooooooooo.....
mhhh...lecker!
wie sagstn du dann dazu auf fränggisch?Hex schrieb:Axooooooooo.....
mhhh...lecker!
Zwiebelkoung.....Tomatentöter schrieb:wie sagstn du dann dazu auf fränggisch?
Wapi, deine Sig find ich gut übrigens.......wir gehören zu denen die ihren Müll entsorgen....ich reg mich auch immer auf, wenn ich sehe wie manche ihren Platz hinterlassen....wie die Schweine.....und die sind noch ordentlicher und sauberer.....WarriorPrincess schrieb:Ich leb auch noch.
hatte nur am WE vier liebe Racker zum kuscheln hier, jez sind'S nur noch drei, nachdem scratch wieder heim is
Hex schrieb:Draußen isses ja so wunderschön warm....man könnt die ganze Nacht draußen bleiben.....was macht ihr denn alle so am abend zur Zeit? Sitzt ihr drinnen und guckt Fernseh und surft....oder seid ihr draußen unterwegs?
Man müßt sich echt in Garten neihock.....und bissel a Weinle dazu.....
Das is schönHex schrieb:Wapi, deine Sig find ich gut übrigens.......wir gehören zu denen die ihren Müll entsorgen....ich reg mich auch immer auf, wenn ich sehe wie manche ihren Platz hinterlassen....wie die Schweine.....und die sind noch ordentlicher und sauberer.....
----------------###########################################################Hex schrieb:das ja süß, drei pflegekätzchen.... ich kann mir vorstellen das die stundenlang beobachten kannst....die sind aber auch sowas von niedlich die jungen katzen....
müll nehm ich auch immer mit raus und meine tcola oder so auchHex schrieb:Wapi, deine Sig find ich gut übrigens.......wir gehören zu denen die ihren Müll entsorgen....ich reg mich auch immer auf, wenn ich sehe wie manche ihren Platz hinterlassen....wie die Schweine.....und die sind noch ordentlicher und sauberer.....
süüüüüß!WarriorPrincess schrieb:----------------###########################################################
(Schreibt die Katze.... )
Jepp, vorhin hab ich mich fast egkugelt, als alle drei an meiner Schürze sich hochhangelten...
und hinterher als ich se suchte, war eine in der schürzentasche eingeschlafen.
Des sind echt Kobolde....
(und ne klappernde Tastatur is saumäßig spannend....