FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.701
62.081
158
Rotschopf schrieb:
müll nehm ich auch immer mit raus :o und meine tcola oder so auch :o

obwohl ich auch gern mal heimlich ein trinkpäckchen in der tasche hab :D
braver Schopfi.....

ich mach das auch mit den heimlichen Trinksachen....Kino ist ja schweineteuer.... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich schau meinen drei pflegekätzchen beim schlafen zu, bzw kuschel mit denen... die eine is große Romantikerin die war bei "ein unmöglicher Härtefall wache", bei tripleX sitzt der kater gebannt davor :D :D :D
Wie läuft des ab mit so Pflegekatzen? Hast du die stunden-/tage-/wochenweise oder sowas?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Wie läuft des ab mit so Pflegekatzen? Hast du die stunden-/tage-/wochenweise oder sowas?
Ich hab mich im tierheim als Pflegeselle angeboten, und das sind nu drei kleine Katzis, die halt noch viel Liebe brauchen und das is im tierheim ja wenig möglich, und deshalb sin die bei mir...
Außerdem brauchen die noch nen bissl Medis...
Hab die solange, bis die alt genug/ vermittelt sind...
also wahrscheinlich nich lange *seufz*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab mich im tierheim als Pflegeselle angeboten, und das sind nu drei kleine Katzis, die halt noch viel Liebe brauchen und das is im tierheim ja wenig möglich, und deshalb sin die bei mir...
Außerdem brauchen die noch nen bissl Medis...
Hab die solange, bis die alt genug/ vermittelt sind...
also wahrscheinlich nich lange *seufz*
ahso.

kannst du die nicht selbst übernehmen?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hmm, stimmt. Tierartz is ned ganz billig........
eben, und wenn dann des semester wieder losgeht bi nich nur selten daheim und zwei wär noch teruerr, etc...
Nja, so is halt mal ganz schön, aber durch Katzen is man halt auch ganz stark an daheim gebunden, nen Hund könnt man abends auch mal mitnehmen, zu nem gemütlichen grillabend oder übers We, wenn ich zu Andyfahr... wegen der Katzis ham wa dies WE da scho umplanen müssene

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
aus aktuellem Anlass mal frag:

Wollen wir ne Sammelbestellung machen? Ich würde mich bereiterklären das zu machen, gegen Vorkasse versteht sich ;)
Wollte auf jeden Fall noch im September bestellen.
Wat, M is schon ausverkauft? :rolleyes: *grmpf*
da muss ich mal wieder ne Mail schreiben wie mir scheint...ansonsten halt L...das Shirt schaut eh scheiße aus :rolleyes:

aber ich bestell mit! hatte ich glaub ich auch schon mal gesagt...wie auch immer :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wat, M is schon ausverkauft? :rolleyes: *grmpf*
da muss ich mal wieder ne Mail schreiben wie mir scheint...ansonsten halt L...das Shirt schaut eh scheiße aus :rolleyes:

aber ich bestell mit! hatte ich glaub ich auch schon mal gesagt...wie auch immer :D
dann schreib mal mail.

jo, haste schon angekündigt ;)

ach ja, und gute Nacht, Franggn!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Draußen isses ja so wunderschön warm....man könnt die ganze Nacht draußen bleiben.....was macht ihr denn alle so am abend zur Zeit? Sitzt ihr drinnen und guckt Fernseh und surft....oder seid ihr draußen unterwegs?
Man müßt sich echt in Garten neihock.....und bissel a Weinle dazu..... :)
Ich hab die letzten Nächte drinnen verbracht :o :D
Tomatentöter schrieb:
hmm, stimmt. Tierartz is ned ganz billig........
nicht wenn du ne Katze hast die zu bestimmten Krankheiten neigt und immer wieder mal operiert werden muss... :rolleyes:
aber momentan gehts gottseidank; die OP ist jetzt fast ein Jahr her

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nicht wenn du ne Katze hast die zu bestimmten Krankheiten neigt und immer wieder mal operiert werden muss... :rolleyes:
aber momentan gehts gottseidank; die OP ist jetzt fast ein Jahr her
ich kenns ja von unseren Katzen die wir hatten. Aber zum Glück war da nie was größeres.