FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Der Papst kommt in Würzburg am Hauptbahnhof an am Samstag, 26.08.06, um 13:26 Uhr. Es findet eine kleine zehnminütige Wallfahrt statt von Gleis 4 zu Gleis 10 a/b, auf der ihm zu huldigen ist. Ab 13:36 macht er sich auf den weiteren Weg. Um 14:01 erreicht er den Schweinfurter Hauptbahnhof, in den fünf Minuten bis zur Abfahrt ist leider nur eine kleine Segnung möglich zwischen den Gleisen 7 und 6. Dann geht es weiter. Extra für dich, Tomatentöter, wird in den Minuten vor 14:19 eine kurze Segnung der Stadt Haßfurt abgehalten, ehe sich der Papst dann auf die letzte Etappe bis in die Stadt Bamberg begibt zu seinem Kumpel, dem Erdbeerschorsch, wo er 14:35 ankommen sollte. Für Punkte zwischen den Haltestellen musst du die Zeit interpolieren...solltest du draufhaben. Hier kann zwar nicht angehalten werden, doch er kann sicherlich den bei gutem Wetter wohl zahlreichen Gläubigen an den Bahnsteigen aus dem Fenster winken, während der Zug durch die Bahnhöfe fährt. :)
Samstag is schlecht, da bin ich in Gemünden ;)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Der Papst kommt in Würzburg am Hauptbahnhof an am Samstag, 26.08.06, um 13:26 Uhr. Es findet eine kleine zehnminütige Wallfahrt statt von Gleis 4 zu Gleis 10 a/b, auf der ihm zu huldigen ist. Ab 13:36 macht er sich auf den weiteren Weg. Um 14:01 erreicht er den Schweinfurter Hauptbahnhof, in den fünf Minuten bis zur Abfahrt ist leider nur eine kleine Segnung möglich zwischen den Gleisen 7 und 6. Dann geht es weiter. Extra für dich, Tomatentöter, wird in den Minuten vor 14:19 eine kurze Segnung der Stadt Haßfurt abgehalten, ehe sich der Papst dann auf die letzte Etappe bis in die Stadt Bamberg begibt zu seinem Kumpel, dem Erdbeerschorsch, wo er 14:35 ankommen sollte. Für Punkte zwischen den Haltestellen musst du die Zeit interpolieren...solltest du draufhaben. Hier kann zwar nicht angehalten werden, doch er kann sicherlich den bei gutem Wetter wohl zahlreichen Gläubigen an den Bahnsteigen aus dem Fenster winken, während der Zug durch die Bahnhöfe fährt. :)
Oh cool, von em hab ich auch noch kein autogramm. Bringst mir eins mit? FUER FRANK waer toefte.

Oder Ey Fräääänk, see you in heaven! dein Pope (nicht zu verwexeln mir Popel)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, am 3.9. werd ich zwischen Erlangen und Bamberg nen Radmarathon fahren, bin ich also auch ned da......:(
wenn du schnell genug fährst und nach BA durchfährst hast du ne Chance!! :D

ich seh grad: Gemünden is ja wieder ganz woanders. Nee, da wird er nicht durchkommen. Dann huldige halt nach Würzburg. Is weit, aber is doch wurscht.