Edi schrieb:Wir sehen uns nächste woche
Hex schrieb:*neimotz*
Ihr immer mit euerm EMP...des doch a Apothech....bestellt euer Zeuch bei Ebay, is viel günstiger....
Japp, Geduld braucht man, des stimmt...ESCOBAR schrieb:Ach komm,sei net so
eBay weisst a net immer ob du net kratzer inner cd hast und wie das Booklet aussieht
Und die Zeit die drauf geht,bis man alles hat was man will ...
ESCOBAR schrieb:@Tomatensepp: D) Wie siehts aus mit EMP Bestellung ???
Wenn du nich unbedingt selber bestellen willst,bei mir isses jetzt doch weng mehr,also ich könnte auch bestellen,aber ich schlag mich net drum,sag halt ma was an
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. wir haben letzte Woche geordert ... hättst was gsachd
ich bin zwar nicht regelmässig hier, lese aber alle sim 20.000er ... musste nur dort verkündenESCOBAR schrieb:Hab ich letzte Woche hier,und wir haben drüber geredet,bist halt selten da,Pfeiffe
FOREVER_MA schrieb:ich bin zwar nicht regelmässig hier, lese aber alle sim 20.000er ... musste nur dort verkünden
Du ... *grübel* .... italienischer Fussballprofi
Bitte A-Klassen-Reserve-Fußballer !!!ESCOBAR schrieb:Selber Schuld wennu so deine Zeit verplemperst
Soviel Geld hab ich leider nicht,vermutlich
Du ... Du A-Klassenfussballer
ich bestell wenn dann bei Nuclear Blast, EMP war doch wer annersch.ESCOBAR schrieb:@Tomatensepp: D) Wie siehts aus mit EMP Bestellung ???
Wenn du nich unbedingt selber bestellen willst,bei mir isses jetzt doch weng mehr,also ich könnte auch bestellen,aber ich schlag mich net drum,sag halt ma was an