FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@Tomatensepp: :)D) Wie siehts aus mit EMP Bestellung ???

Wenn du nich unbedingt selber bestellen willst,bei mir isses jetzt doch weng mehr,also ich könnte auch bestellen,aber ich schlag mich net drum,sag halt ma was an :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
*neimotz*
Ihr immer mit euerm EMP...des doch a Apothech....bestellt euer Zeuch bei Ebay, is viel günstiger.... :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
ESCOBAR schrieb:
Ach komm,sei net so :p

eBay weisst a net immer ob du net kratzer inner cd hast und wie das Booklet aussieht ;)

Und die Zeit die drauf geht,bis man alles hat was man will ...
Japp, Geduld braucht man, des stimmt...
aber verkratzte CD´s hab ich bisher nie bekommen, immer gute Ware... :)

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
So! Wir trotzen dem Wind.....Männe schürt den Grill an.....*händereib* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.035
12.781
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
@Tomatensepp: :)D) Wie siehts aus mit EMP Bestellung ???

Wenn du nich unbedingt selber bestellen willst,bei mir isses jetzt doch weng mehr,also ich könnte auch bestellen,aber ich schlag mich net drum,sag halt ma was an :)
ich bestell wenn dann bei Nuclear Blast, EMP war doch wer annersch.

ich kann ja mal gucken ob ich bei EMP das zeugs auch bekomm, wenns ned teurer ist, dann bestell ich gern mit