FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.035
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wart mal, ich such grad wass raus........

Das hat n Mitarbeiter heute geschrieben:
Paar Leutz haben's nicht mitbekommen und sind doch zu Force gekommen.
Hab einige Getränke verteilt, die Sachlage geschildert und war bis etwa halb elf vor Ort. Gegen zehn Uhr hatten wir auch noch recht unangenehmen Besuch von etwa 15 Assis aus den GUS Staaten.
Polizei geholt, die sind abgehauen und wir durften unsere Ausweise vorzeigen.
Auf anraten der Beamten hab ich dann auch alle Anwesenden und Neuankömmlinge nach Hause geschickt.

vielleicht find ich noch was....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.035
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm....... *kopfkratz* aber ob das damit was zu tun hat...
muss man abwarten:

Als Feuerwehrmann weiß ich, dass Mülltonnenbrände (Klasse I) sich auch durch kleine Feuerquellen wie Zigaretten entzünden können, sowas ist nicht umbedingt allzu selten.
Ich vermute mal fahrlässige Brandstiftung, denn wer sollte das Force schon mutwillig abbrennen wo es schon so lange dort steht.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
PoS&Bunglchen: Bei mir ist es doch nicht sicher ob ich nach Münster fahre im Dezember, deswegen buch ich jetz erstmal nix. Entscheidet sich dann die nächsten Wochen ob Ja oder Nein.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Es is scho wieder kälter worn....*hmpf*

Wir wollten heute abend grillen, aber des sieht voll nach Regen aus....kann mer sich wieder mit Jacken hinhock....*hmpf*

Ich will SOMMER haben!!!! :o *beschwer*