Kate McGee
W:O:A Metalgod
fett bist du auch nicht gerade.........Rotschopf schrieb:deine probleme hätt ich gern
fett bist du auch nicht gerade.........Rotschopf schrieb:deine probleme hätt ich gern
ich hab übrigens aufm Wacken ne liegengelassene Isomatte mitgehen lassen.......ne ziemlich dünne allerdings...naja, wegschmeißen kann man sie immer noch.WarriorPrincess schrieb:Jau, nächst We bin ich auf UFTG höchstens So nachmittag.
die zweite Kugel hab ich scho fertiggebastelt, da brauchts wenig Hilfe.
Hab auch ne Idee, dass wir die Polsterung nich verkleinern müssen, damit die um den Kernstab ppasst.
Wir wickeln einfach vorher ne stoffschicht drum (hab noch ne alte Jeans hier rumfliegen), das müsste den Zwischenraum ausfüllen...
wird scho zu gebrauchen seinKate McGee schrieb:ich hab übrigens aufm Wacken ne liegengelassene Isomatte mitgehen lassen.......ne ziemlich dünne allerdings...naja, wegschmeißen kann man sie immer noch.
die lag so in der Nähe von meim Auto...dachte bevor ich sie liegenlasse...WarriorPrincess schrieb:wird scho zu gebrauchen sein
wird ja auch langsam ZeitEdi schrieb:Wir sehen uns nächste woche
ich hoffs auch, aber ich kanns mir zumindest vorstellen dass es so wäre............Kate McGee schrieb:ich hoff mal dass es wenigstens keine Brandstiftung war.......so Idioten kann man nicht brauchen
ich mir dummerweise auch.....grad wenn da sowas steht wie "hat evtl in den Mülltonnen vorm Haus angefangen"...Tomatentöter schrieb:ich hoffs auch, aber ich kanns mir zumindest vorstellen dass es so wäre............
Ja, des hats schonmal gegeben dass da durch ne Zigarette ne Mülltonne zu brennen angefangen hat. Aber da standen halt Leute rum die das sofort gelöscht ham.Kate McGee schrieb:ich mir dummerweise auch.....grad wenn da sowas steht wie "hat evtl in den Mülltonnen vorm Haus angefangen"...
klar, kann auch nur jemand ne Zigarette reingeschmissen ham.......auch unabsichtlich