Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.065
- 158
des schdimmd allerdings...des nützt ned viel....Kate McGee schrieb:Also ich hab auch welche, aber Antischubbmschambuh hilft kaum.
des schdimmd allerdings...des nützt ned viel....Kate McGee schrieb:Also ich hab auch welche, aber Antischubbmschambuh hilft kaum.
Nö, hab noch nix wirgsams gfunddn.Hex schrieb:Und machsd nix weider dergecher?
Du Äffle....
Schdimmd.Kate McGee schrieb:Also ich hab auch welche, aber Antischubbmschambuh hilft kaum.
Kate McGee schrieb:wir müssn fei aweng aufbass wemmer uns treffm...dä arm Kerl...
mach mer des etz eingdich kotzfristich D) ou? oder überlejch mer uns noch an Därmin?Hex schrieb:Do nehmer mer scho Rücksicht drauf....
also ich finds ned schwer. KAnn ich endlich ma so schreib wie ich babbl.Kate McGee schrieb:mach mer des etz eingdich kotzfristich D) ou? oder überlejch mer uns noch an Därmin?
boah, hiermit reichts mir für heut mit fränkisch, des is ja voll anstrengend
Jo, ich würd scho sach an Därmin....ich gebb dir nuch bescheid, bei mir is weng stressich, weil wegen UftG und Ärbert, aber des mach mer scho des passt...Kate McGee schrieb:mach mer des etz eingdich kotzfristich D) ou? oder überlejch mer uns noch an Därmin?
boah, hiermit reichts mir für heut mit fränkisch, des is ja voll anstrengend
nein, du kommst dann mal......nächste WocheMETALPOPE667 schrieb:ich geh dann mal..
Naja, du weißt ja dass ich annähernd hochdeutsch red......auf Fränkisch umstellen is schon hart.Tomatentöter schrieb:also ich finds ned schwer. KAnn ich endlich ma so schreib wie ich babbl.
jaha ...Kate McGee schrieb:nein, du kommst dann mal......nächste Woche
und des von einer die in nem Kaff großworn is.......Kate McGee schrieb:Naja, du weißt ja dass ich annähernd hochdeutsch red......auf Fränkisch umstellen is schon hart.
Okay.....wie du ja scho weißt, bis auf den Samstag wo er kommt simmer noch ziemlich flexibel. Wird scho irgendwann amal gehen.Hex schrieb:Jo, ich würd scho sach an Därmin....ich gebb dir nuch bescheid, bei mir is weng stressich, weil wegen UftG und Ärbert, aber des mach mer scho des passt...
fränngisch is doch ned anschdrengend....
is hier oben genauso .. Je dörflciher es wird umso extemer das plattdeutsch ...Tomatentöter schrieb:und des von einer die in nem Kaff großworn is.......
Bei uns isses ja nedmal so exdrem......aber ich denk je kleiner des Kaff desto mehr Dialekt?