Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Bitte keine weiteren SchweinkramdetailsKate McGee schrieb:irgendwann bei Emperor und Motörhead waren wir Pause machen.....aber vorher?
Bitte keine weiteren SchweinkramdetailsKate McGee schrieb:irgendwann bei Emperor und Motörhead waren wir Pause machen.....aber vorher?
wie wärs mit revolucîôn?!!Tomatentöter schrieb:Ich hab noch was: Hitler war fast Bayer. Und die Bayern unterdrücken die Franggn
Das is besserRotschopf schrieb:wie wärs mit revolucîôn?!!
*faustheb*
http://www5a.biglobe.ne.jp/~calcio-d/auto/che guevara kakou 2.jpg
wenn ich ehrlich bin: Nix. Is mir prinzipiell auch wurscht, hat in der heutigen Zeit eh keine Bedeutung mehr. Aber ich bin halt Lokalpatriot und wär schon dafür.Rotschopf schrieb:rofl
was bringts?
Tomatentöter schrieb:wenn ich ehrlich bin: Nix. Is mir prinzipiell auch wurscht, hat in der heutigen Zeit eh keine Bedeutung mehr. Aber ich bin halt Lokalpatriot und wär schon dafür.
Wat macht 'n OS-er hier im Franggnschred? (ja, ik weet 't ik heb ook nix te zoeken hier)Rotschopf schrieb:rofl
was bringts?
wir sind halt gastfreundlich.Quark schrieb:Wat macht 'n OS-er hier im Franggnschred? (ja, ik weet 't ik heb ook nix te zoeken hier)
stimmt wir ham ne ganze zeit amautogestanden und sind dan zu whitesnake gegangenHex schrieb:Ja freilich, ihr Turteltäubchen....
Ihr wißt schon wo ihr wart....
nein, so von 15 bis ca. 20 Uhr hab ich grad echt keine Ahnung...Hex schrieb:Ja freilich, ihr Turteltäubchen....
Ihr wißt schon wo ihr wart....
das möglich...METALPOPE667 schrieb:stimmt wir ham ne ganze zeit amautogestanden und sind dan zu whitesnake gegangen
dann war ich noch was futtern ... und dann im "wohnzimmer"Kate McGee schrieb:das möglich...
das is sehr wahrscheinlich......ja.....klingt logischMETALPOPE667 schrieb:dann war ich noch was futtern ... und dann im "wohnzimmer"
nach whiitesnake waren wir im WZ und sind dann ins zeltverschwunden...Kate McGee schrieb:das is sehr wahrscheinlich......ja.....klingt logisch