FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Haettes enur mich fragen muesen ich sach dir das schon seit Jahren!
ich hatte ja nie nen Schlankheitswahn...ich bin einfach so...

aber als die dann da saß mit ihren 36 Kilo und sagte, dass sie kürzlich noch bei 24 war, da wurde mir schon irgendwie anders......





.........am Schluss gingen wir da alle raus und hatten Hunger :rolleyes:

*Kuchen ess*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
weiß net... hat sich irgendwie komisch angefühlt - und ich bin durch jede kurve geslidet :D
werd morgen mal luft nachpumpen ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
die kate is ja auch noch da :)

aber trotzdem: nacht franken, in 7 stunden muss ich wieder in der uni sitzen und irgendwelche übungsaufgaben vorstellen, die ich mir bis jetzt noch nicht mal angeschaut hab. freude, freude :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Ja, mit Luft nur ned sparen. 3-4 Bar gehen immer, bei Rennrädern sogar 7 oder 8 Bar. Man tut sich dann auch leichter beim fahren
woher weiß ich denn, wieviel bar das sind :D das geht alles nach gefühl :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.778
168
Metalfranken
arcane schrieb:
woher weiß ich denn, wieviel bar das sind :D das geht alles nach gefühl :o
entweder du hast ne Anzeige an der Pumpe, machst das an der Tanke (da is auch n Manometer dran) oder man hat so ein Teil das man aufs Ventil steckt oder man machts nach Gefühl. Das geht sogar recht gut mit n bisschen Übung.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
entweder du hast ne Anzeige an der Pumpe, machst das an der Tanke (da is auch n Manometer dran) oder man hat so ein Teil das man aufs Ventil steckt oder man machts nach Gefühl. Das geht sogar recht gut mit n bisschen Übung.
anzeige? tanke? teil aufs ventil? viel zu viel aufwand :o
ich bin doch hobbyfahrer :p

jetz aber endgültig *ins bett kriech*