ich hatte ja nie nen Schlankheitswahn...ich bin einfach so...TALKHEAVY schrieb:Haettes enur mich fragen muesen ich sach dir das schon seit Jahren!
was gibts für Probleme?arcane schrieb:hm... irgendwas stimmt noch nicht wieder mit dem fahrrad...
Ja, mit Luft nur ned sparen. 3-4 Bar gehen immer, bei Rennrädern sogar 7 oder 8 Bar. Man tut sich dann auch leichter beim fahrenarcane schrieb:weiß net... hat sich irgendwie komisch angefühlt - und ich bin durch jede kurve geslidet
werd morgen mal luft nachpumpen
wie? wo? was?Kate McGee schrieb:wieso nur hab ich das Gefühl dass es da noch hell war...
woher weiß ich denn, wieviel bar das sind das geht alles nach gefühlTomatentöter schrieb:Ja, mit Luft nur ned sparen. 3-4 Bar gehen immer, bei Rennrädern sogar 7 oder 8 Bar. Man tut sich dann auch leichter beim fahren
entweder du hast ne Anzeige an der Pumpe, machst das an der Tanke (da is auch n Manometer dran) oder man hat so ein Teil das man aufs Ventil steckt oder man machts nach Gefühl. Das geht sogar recht gut mit n bisschen Übung.arcane schrieb:woher weiß ich denn, wieviel bar das sind das geht alles nach gefühl
oh... allerdings...das sollte in den anderen...Tomatentöter schrieb:wie? wo? was?
oder falschen Thread erwischt?
is mir auch grad so gegangenKate McGee schrieb:oh... allerdings...das sollte in den anderen...
anzeige? tanke? teil aufs ventil? viel zu viel aufwandTomatentöter schrieb:entweder du hast ne Anzeige an der Pumpe, machst das an der Tanke (da is auch n Manometer dran) oder man hat so ein Teil das man aufs Ventil steckt oder man machts nach Gefühl. Das geht sogar recht gut mit n bisschen Übung.