arana schrieb:Ach, die kleine süße Tiara
eigtl. darf hier nur ma mich klein nennen, aber ich mach mal ne ausnahme
*aranaknuddel*
arana schrieb:Ach, die kleine süße Tiara
Ja da sind sie auch gewesen. Mei Freund hat aber die im Klo mit nem Insektenspray getötet. Jetzt kann man wenigstens wieder ungestört am Klo sitzen.Tiara schrieb:die hatten wir die letzten 2-3 wochen ganz extrem aufm balkon, musste mich ständig kratzen beim lesen und alle paar minuten mal alle abschütteln. ätzend im haus sin die aber zum glück ned!
arcane schrieb:da! sie hat auch "klein" gesagt
uh, gewitter :/
Hex schrieb:Mann Hayo, du hast ja nich nur alte Omas als Nachbarn, oder? In nem Kaff sind ja alle irgendwie benachbart, is doch hier auch so....Und? Weißt du was da in den vier Wänden abgeht?
Danke.Tiara schrieb:eigtl. darf hier nur ma mich klein nennen, aber ich mach mal ne ausnahme
*aranaknuddel*
Tiara schrieb:aber ich
arcane schrieb:da! sie hat auch "klein" gesagt
arcane schrieb:ich lach doch gar net, weißt du doch
Hallo GroßerHayobai schrieb:hy kleine
*knuddel*
Tiara schrieb:eigtl. darf hier nur ma mich klein nennen, aber ich mach mal ne ausnahme
*aranaknuddel*
arana schrieb:Ja da sind sie auch gewesen. Mei Freund hat aber die im Klo mit nem Insektenspray getötet. Jetzt kann man wenigstens wieder ungestört am Klo sitzen.
Hayobai schrieb:also bis letzt hab ich noch von den deutschen als Weltmeister geträumt...aber des ist ja leider nix geworden
arana schrieb:Hallo Großer
*mitknuddel*
So viel geknuddel heute schon. Fein.