FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Tomatentöter schrieb:
ja, des is echt schlimm was in dem Haus da drüben abgeht............da gibts scho einige Geschichten............aber sowas is bis jetzt der Höhepunkt.........
Wenn das Haus auffällig ist, dann is da doch bestimmt scho öfter mal was vorgefallen oder?
Und hat sich da noch niemand umgschaut?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
schade....hab gedacht dich würd ich da auch mal wieder sehen...:(
ich weiß doch auch net ob ich da jemand kenn.....aber irgendjemand kennt man doch immer...;)


ja, irgendwie is dieses jahr wie verhext :rolleyes: *hexanguck* tschuldige...;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*grummel* bei mir ging grad das forum nimmer und meinen post zeigts etz auch ned an :mad:

schweinerei :o
doofes forum. hats dir wenigstens noch gesagt, dass du post hast?


entschuldigung, du kannst das forum nur alle 30 sekunden beschimpfen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
tstststs.....was machst den scho wieder....??


hab ich scho erwähnt daß ich jetzt endlich mal DSL bekomm.....lange genug hats ja gedauert... :rolleyes:
niiiiiix!!!! :D

wow, applaus, applaus!! glückwunsch!
der 20000er hat euch ganz schön trainiert, oder? :D ein schnellspammen is das hier, unglaublich :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
doofes forum. hats dir wenigstens noch gesagt, dass du post hast?


entschuldigung, du kannst das forum nur alle 30 sekunden beschimpfen.
nein, zeigt auch keine neue an? :confused:





*nachguckengeh*Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden nachgucken gehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
Hayobai schrieb:
boah...scheiße....meine alte nachbarin mit 80 ist ne Kinderschänderin....*dieBullenanruf* :D
Mann Hayo, du hast ja nich nur alte Omas als Nachbarn, oder? In nem Kaff sind ja alle irgendwie benachbart, is doch hier auch so....Und? Weißt du was da in den vier Wänden abgeht?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Der Posteingang von arcane ist voll. arcane kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. :p :o