Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:dann träum doch mal von 6 richtigen im lotto, wenn du glück hast, kriegste dann auch 4
oh weh.....im moment träum ich lieber von garnix bevor des dann auch in die Hose geht....
Tiara schrieb:dann träum doch mal von 6 richtigen im lotto, wenn du glück hast, kriegste dann auch 4
Mach ich morgen dann. Heut isser in Fulda und feiert mit seiner Klasse den bestanden Techniker. Morgen kann ich ihn dann wieder aufpäppeln.Hayobai schrieb:sag ihm mal einen schönen Gruß von mir
Hayobai schrieb:*MAvertretungist*
Weil der MA ist ja mein Onkel
gell kleine
minus und minus gibt plus??Tiara schrieb:sie hat auch süß gesagt, das hebt sich dann wieder auf
Tja, sowas. Zu wenig Zeit? PC blockiert? Mir fallen da schon Gründe für meine Forumsabstinenz ein.Hayobai schrieb:jap...hatten wir scho lange nimmer.
warst ja auch scho lange nimmer hier!!!
arana schrieb:Mach ich morgen dann. Heut isser in Fulda und feiert mit seiner Klasse den bestanden Techniker. Morgen kann ich ihn dann wieder aufpäppeln.
Tiara schrieb:argh
schon okay, großer
etz donnerts hier auch schon
Mit 1000%iger Sicherheit sehr übel.Hayobai schrieb:oh weh....sowas endet dann eh immer recht übel.
dann mal viel spaß morgen mit ihm
arana schrieb:Tja, sowas. Zu wenig Zeit? PC blockiert? Mir fallen da schon Gründe für meine Forumsabstinenz ein.
arana schrieb:Mit 1000%iger Sicherheit sehr übel.
Danke.
Und .. wie läufts so bei dir?
Ich arbeite noch 1 Woche und hab dann 6 Tage U. Ich wollte mehr davon haben, aber die ham mir in diese Zeit 3 Tage was reingehauen, so dass ich (da ich so extrem wichtig bin ) nicht U haben kann.Hayobai schrieb:ach ich kann mich eigentlich jetzt im moment net wirklich beklagen. noch 5 wochen arbeiten und dann 3 wochen böses "U"
sonst ist auch so einigermaßen wieder alles im Lot.
*Aschenbechermitrausträgt*Hayobai schrieb:*rauchengeht*
des ist ja auch doof.....aber wenn man so wichtig ist dann muss man auch damit rechnen....arana schrieb:Ich arbeite noch 1 Woche und hab dann 6 Tage U. Ich wollte mehr davon haben, aber die ham mir in diese Zeit 3 Tage was reingehauen, so dass ich (da ich so extrem wichtig bin ) nicht U haben kann.
arana schrieb:*Aschenbechermitrausträgt*
Mach ja nix schmutzig mit deiner Raucherei!