FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hayobai schrieb:
jap...erst fussi schauen bei uns in der scheune und dann werd ma wohl noch auf Abifete nach elpersche gehen ;)

kommst da auch mal vorbei??

ach, die ham heut erst?
da werd ich aber ned vorbeischaun, da kenn ich eh wieder keine sau, bin ja nach der grundschule nach uffni, da bin ich dann immer in die andere richtung weggegangen und hab seitdem mit den ganzen leuten auch gar keinen kontakt mehr....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ach, die ham heut erst?
da werd ich aber ned vorbeischaun, da kenn ich eh wieder keine sau, bin ja nach der grundschule nach uffni, da bin ich dann immer in die andere richtung weggegangen und hab seitdem mit den ganzen leuten auch gar keinen kontakt mehr....


schade....hab gedacht dich würd ich da auch mal wieder sehen...:(
ich weiß doch auch net ob ich da jemand kenn.....aber irgendjemand kennt man doch immer...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.871
158
Tomatentöter schrieb:
Sagt mal, habt ihr des mitgekriegt?

Da is in Bamberg n 47-jähriger zu 7 Jahren und 4 Monaten Haft verurteilt worden. Wegen Kindesmissbrauch. Der hat zu der Zeit neben uns gewohnt.............und wir ham davon nix mitgekriegt........ :mad:
:eek:
Sein Kind?

Boah, da krieg ich scho wieder nen Hals.....weißt ja wie empfindlich ich bei dem Thema reagier....ich schätz mal der kommt wieder glimpflich weg. :(

Wie willste sowas auch mitkriegen? Man kann höchstens wenn das Kind oft schreit, die Polizei oder Jugendschutz informieren und hoffen das die sich mal umsehen. Aber die machen auch nix wenn das Kind net schwer verletzt ist oder oberflächlich nen guten Eindruck macht.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*grummel* bei mir ging grad das forum nimmer und meinen post zeigts etz auch ned an :mad:

schweinerei :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
Wie willste sowas auch mitkriegen? Man kann höchstens wenn das Kind oft schreit, die Polizei oder Jugendschutz informieren und hoffen das die sich mal umsehen. Aber die machen auch nix wenn das Kind net schwer verletzt ist oder oberflächlich nen guten Eindruck macht.


so in etwa sah mein post aber auch aus...