PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.
Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
öha!! Na gut, wenn weiter nichts passiert ist!!!
Aber ich habs heut erst zum Alex gemeint, bei der Hitze ist die Teilnahme am Straßenverkehr, egal mit was, ganz schön gefährlich!!
Ich hatte gestern erst ne ähnliche Situation. Ich wusste gar nicht wie schnell so Fahrradreifen blockieren... (ca. 30 km/h) Aber naja, hab vor dem Auto bremsen können und den entgegenkommenden Radfahrer auch nicht erwischt *g*