FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Schade dass ich Freitags net in BA bin. :)


Schätze ihr hattet schon viel Spaß... :D
Nächste Woche ist vermutlich weiterbasteln angesagt, halt unter der Woche.;)

Aber klar doch...:D Allein die Zusammenstellung des Baumarkteinkaufes: Viele Meter Rohrisolierung, Pattex, Tape, meterweise Plastikkette, Handschuhe und kostenlos abgestaubter Teppichrest... will nicht wissen, was die über uns dachten.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nächste Woche ist vermutlich weiterbasteln angesagt, halt unter der Woche.;)

Aber klar doch...:D Allein die Zusammenstellung des Baumarkteinkaufes: Viele Meter Rohrisolierung, Pattex, Tape, meterweise Plastikkette, Handschuhe und kostenlos abgestaubter Teppichrest... will nicht wissen, was die über uns dachten.:D
Ich bastel gern mal mit wenn ichs zeitlich einrichten kann. :) was das Hauptproblem sein könnte :rolleyes:

:D Klingt nach Extrem-Baumarkt-Bondage. :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich bastel gern mal mit wenn ichs zeitlich einrichten kann. :) was das Hauptproblem sein könnte :rolleyes:

:D Klingt nach Extrem-Baumarkt-Bondage. :D
Wird schon mal klappen.;)

In bizarren selbstgebastelten Kostümen aus Schaumstoffröhren...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.

Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0 :D
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.

Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0 :D
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
Du machst Sachen... *kopfschüttel*

Naja, solangs eher glimpflich ausgegangen ist... *schnapszurberuhigungreich*;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Tomatentöter schrieb:
So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.

Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0 :D
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
:eek: :eek: hast ja nochmal glück gehabt!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
autsch, da haste aber echt nochmal glück gehabt.... und wer war jetzt schuld? :confused:




meine nachbarn regen sich alle so schön auf, weil bei uns ne frankreichfahne am haus hängt :D:D