Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schade dass ich Freitags net in BA bin.Tapio schrieb:Ein Q-Tip und eine Kette sind fast fertig.
Schätze ihr hattet schon viel Spaß...
Schade dass ich Freitags net in BA bin.Tapio schrieb:Ein Q-Tip und eine Kette sind fast fertig.
Nächste Woche ist vermutlich weiterbasteln angesagt, halt unter der Woche.Kate McGee schrieb:Schade dass ich Freitags net in BA bin.
Schätze ihr hattet schon viel Spaß...
Ich bastel gern mal mit wenn ichs zeitlich einrichten kann. was das Hauptproblem sein könnteTapio schrieb:Nächste Woche ist vermutlich weiterbasteln angesagt, halt unter der Woche.
Aber klar doch... Allein die Zusammenstellung des Baumarkteinkaufes: Viele Meter Rohrisolierung, Pattex, Tape, meterweise Plastikkette, Handschuhe und kostenlos abgestaubter Teppichrest... will nicht wissen, was die über uns dachten.
Wird schon mal klappen.Kate McGee schrieb:Ich bastel gern mal mit wenn ichs zeitlich einrichten kann. was das Hauptproblem sein könnte
Klingt nach Extrem-Baumarkt-Bondage.
Ich möchte ne dunkelgraue Ritterrüstung aus Schaumstoff.Tapio schrieb:Wird schon mal klappen.
In bizarren selbstgebastelten Kostümen aus Schaumstoffröhren...
ESCOBAR schrieb:War mir lieber als die letzten Jahre
Abkühlen geht immer, muss man nur weng Wasser holen
Du machst Sachen... *kopfschüttel*Tomatentöter schrieb:So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.
Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
ja, des verheilt wieder.Tapio schrieb:Du machst Sachen... *kopfschüttel*
Naja, solangs eher glimpflich ausgegangen ist... *schnapszurberuhigungreich*
hast ja nochmal glück gehabt!!Tomatentöter schrieb:So, hatte eben nen Unfall. Ich fahr aufm Radweg, auf einmal 2 Meter vor mir ein Auto, das grad am Rechtsabbiegen war. Ausweichen war nicht, bremsen hat nix mehr gebracht also bin ich mit voller Wucht in die Beifahrerseite gekracht. Fazit: Ich hab die Fensterscheibe am Auto zertrümmert und ne kleine Delle in die Tür gemacht, ich selbst hab nur zwei Schnitte abgekriegt, die aber 2cm lang und ham geblutet wie Sau. Mein Rad hat nix abbekommen, konnt jedenfalls grad noch damit fahren wie immer.
Die Frau hat mich halt übersehen weil noch n Kind auf der Straße gefahren ist und sie darauf geachtet hat.
Naja, alles halb so schlimm, ich sag dazu: Radfahrer gegen Auto: 1:0
Ich nehms gelassen, warum soll ich mich auch aufregen, daduch wirds auch ned besser.
franken und frankreich... da besteht ja auch konkreter zusammenhangTiara schrieb:autsch, da haste aber echt nochmal glück gehabt.... und wer war jetzt schuld?
meine nachbarn regen sich alle so schön auf, weil bei uns ne frankreichfahne am haus hängt
Und wo liegt er, Hörr späterer Geschichtslehrer?Rotschopf schrieb:franken und frankreich... da besteht ja auch konkreter zusammenhang
Rotschopf schrieb:franken und frankreich... da besteht ja auch konkreter zusammenhang