Moin, auch wenn du schon wieder weg bist *wink*METALPOPE667 schrieb:moin franggn ...
Ach nee, wusste ich ja noch gar net...und was bringt dir das?Rotschopf schrieb:ich komm aus niedersachsen... bäääääätsch
aber danke für die mühe naja aufm bild sah franken so klein aus.....
trotzdem muss man net unbedingt viel über euren haufen wissen
aber kann mir jetzt mal wer erklären woher ihr jetzt franken heißt?
Morgen!Kate McGee schrieb:Moin, auch wenn du schon wieder weg bist *wink*
Moin fauler Tapio
Kate McGee schrieb:Na wenn du nix über unseren Haufen wissen willst...dann kannste ja gehen. *enttäuscht ist*
Hab ich lange dran gebastelt an dem Ava bezieht sich auf ein Lied, das passt schon so - der Fisch ist ja nicht ganz unglücklich mit der Situation, wie man hoffentlich erkenntTapio schrieb:Morgen!
Ich hatte grad vor, dich in ganz ähnlicher Weise zu begrüßen.
Interessanter neuer Avatar, vor allem meiner Meinung nach in starkem Konrast zu deinem neusten Eintrag...
Übrigens noch ein Nachtrag Punkto Jugger-Waffen: Den Q-Tip, den wir vorhin gebaut haben, könnte ich einhändig führen, insofern wird das Gewicht wohl auch nicht dein großes Problem sein.
müsstest nur die Tags an den richtigen Stellen rausnehmen...?Tapio schrieb:Irgendwie spinnt das bei mir, ich glaub, ich kann kein Lime schreiben...
Ich verstehe zwar durchaus, wie du das meinst, kann es aber (wie du verstehen wirst, da du mich gut genug kennt) nicht richtig nachvollziehen.Kate McGee schrieb:Hab ich lange dran gebastelt an dem Ava bezieht sich auf ein Lied, das passt schon so - der Fisch ist ja nicht ganz unglücklich mit der Situation, wie man hoffentlich erkennt
Hmm, fein *seufz* klingt vielversprechend
*nochmalausprobier*Kate McGee schrieb:müsstest nur die Tags an den richtigen Stellen rausnehmen...?
Edith sagt in Lime: Aufs Maul hauen darfste ihm trotzdem
ja, schon klar... *seufz* zumindest der Ava wird auch nicht ewig bleiben.Tapio schrieb:Ich verstehe zwar durchaus, wie du das meinst, kann es aber (wie du verstehen wirst, da du mich gut genug kennt) nicht richtig nachvollziehen.
Wir haben übrigens auch technisch wertvolle, weil sehr leichte Waffen... dafür tun sie auch tendenziell mehr weh.
Schon okay.Kate McGee schrieb:ja, schon klar... *seufz* zumindest der Ava wird auch nicht ewig bleiben.
Wie kommt das?
Und warum fang ich jetzt ne Unterhaltung an, ich wollte doch schlafen
Ah, also nur das unbedingt Nötigste?Tapio schrieb:Wir verzichten auf nicht unbedingt vorgeschriebene und somit unnötige Polsterung.
Ewig wollt ich auch nicht mehr wach bleiben.
Genau. Im Moment erfüllt unser Q-Tip noch nicht mal ganz Ligabedingungen (aweng zu wenig Polsterung), aber das kann man notfalls noch angleichen, und gefährlich ist er schon nicht mehr. Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.Kate McGee schrieb:Ah, also nur das unbedingt Nötigste?
Ich hau mich jetzt jedenfalls hin...seit Tagen möcht ich die Schlussphase meines aktuellen Buches am Stück fertiglesen, aber ich bin einfach immer zu müde schätze es wird heut wieder nix.
Gute Nacht
Hm, okay, wenn ich denn mal was mitkriegen sollte vom Sperrmüll. Bin ja immer net da.Tapio schrieb:Genau. Im Moment erfüllt unser Q-Tip noch nicht mal ganz Ligabedingungen (aweng zu wenig Polsterung), aber das kann man notfalls noch angleichen, und gefährlich ist er schon nicht mehr. Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.
Na dann schlaf gut!
Tapio schrieb:... Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.