FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
ich komm aus niedersachsen... bäääääätsch :p

aber danke für die mühe :D naja aufm bild sah franken so klein aus.....
trotzdem muss man net unbedingt viel über euren haufen wissen ;)

aber kann mir jetzt mal wer erklären woher ihr jetzt franken heißt?
Ach nee, wusste ich ja noch gar net...und was bringt dir das? :p

Na wenn du nix über unseren Haufen wissen willst...dann kannste ja gehen. *enttäuscht ist*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Moin, auch wenn du schon wieder weg bist *wink* :)



Moin fauler Tapio :D
Morgen!:D

Ich hatte grad vor, dich in ganz ähnlicher Weise zu begrüßen.:D

Interessanter neuer Avatar, vor allem meiner Meinung nach in starkem Konrast zu deinem neusten Eintrag...



Übrigens noch ein Nachtrag Punkto Jugger-Waffen: Den Q-Tip, den wir vorhin gebaut haben, könnte ich einhändig führen, insofern wird das Gewicht wohl auch nicht dein großes Problem sein.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Morgen!:D

Ich hatte grad vor, dich in ganz ähnlicher Weise zu begrüßen.:D

Interessanter neuer Avatar, vor allem meiner Meinung nach in starkem Konrast zu deinem neusten Eintrag...



Übrigens noch ein Nachtrag Punkto Jugger-Waffen: Den Q-Tip, den wir vorhin gebaut haben, könnte ich einhändig führen, insofern wird das Gewicht wohl auch nicht dein großes Problem sein.;)
Hab ich lange dran gebastelt an dem Ava :o bezieht sich auf ein Lied, das passt schon so - der Fisch ist ja nicht ganz unglücklich mit der Situation, wie man hoffentlich erkennt :D



Hmm, fein :) *seufz* klingt vielversprechend :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hab ich lange dran gebastelt an dem Ava :o bezieht sich auf ein Lied, das passt schon so - der Fisch ist ja nicht ganz unglücklich mit der Situation, wie man hoffentlich erkennt :D



Hmm, fein :) *seufz* klingt vielversprechend :)
Ich verstehe zwar durchaus, wie du das meinst, kann es aber (wie du verstehen wirst, da du mich gut genug kennt;)) nicht richtig nachvollziehen.

Wir haben übrigens auch technisch wertvolle, weil sehr leichte Waffen... dafür tun sie auch tendenziell mehr weh.:D
Kate McGee schrieb:
müsstest nur die Tags an den richtigen Stellen rausnehmen...?

Edith sagt in Lime: Aufs Maul hauen darfste ihm trotzdem :D
*nochmalausprobier*

Hey, es klappt, warum auch immer.:D


Okay, mal gucken, was sich ergibt.:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich verstehe zwar durchaus, wie du das meinst, kann es aber (wie du verstehen wirst, da du mich gut genug kennt;)) nicht richtig nachvollziehen.

Wir haben übrigens auch technisch wertvolle, weil sehr leichte Waffen... dafür tun sie auch tendenziell mehr weh.:D
ja, schon klar... *seufz* :D zumindest der Ava wird auch nicht ewig bleiben. ;)

Wie kommt das?


Und warum fang ich jetzt ne Unterhaltung an, ich wollte doch schlafen :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ja, schon klar... *seufz* :D zumindest der Ava wird auch nicht ewig bleiben. ;)

Wie kommt das?


Und warum fang ich jetzt ne Unterhaltung an, ich wollte doch schlafen :rolleyes:
Schon okay.;)

Wir verzichten auf nicht unbedingt vorgeschriebene und somit unnötige Polsterung.:D

Ewig wollt ich auch nicht mehr wach bleiben.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Wir verzichten auf nicht unbedingt vorgeschriebene und somit unnötige Polsterung.:D

Ewig wollt ich auch nicht mehr wach bleiben.;)
Ah, also nur das unbedingt Nötigste? :D

Ich hau mich jetzt jedenfalls hin...seit Tagen möcht ich die Schlussphase meines aktuellen Buches am Stück fertiglesen, aber ich bin einfach immer zu müde :rolleyes: schätze es wird heut wieder nix. :D

Gute Nacht :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ah, also nur das unbedingt Nötigste? :D

Ich hau mich jetzt jedenfalls hin...seit Tagen möcht ich die Schlussphase meines aktuellen Buches am Stück fertiglesen, aber ich bin einfach immer zu müde :rolleyes: schätze es wird heut wieder nix. :D

Gute Nacht :)
Genau.:D Im Moment erfüllt unser Q-Tip noch nicht mal ganz Ligabedingungen (aweng zu wenig Polsterung:D), aber das kann man notfalls noch angleichen, und gefährlich ist er schon nicht mehr. Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.

Na dann schlaf gut!:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Genau.:D Im Moment erfüllt unser Q-Tip noch nicht mal ganz Ligabedingungen (aweng zu wenig Polsterung:D), aber das kann man notfalls noch angleichen, und gefährlich ist er schon nicht mehr. Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.

Na dann schlaf gut!:)
Hm, okay, wenn ich denn mal was mitkriegen sollte vom Sperrmüll. Bin ja immer net da. ;)

Gute Nacht *und off* :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Tapio schrieb:
... Wenn bei dir mal Spermüll ist, schneid bitte aus alten Sesseln und Sofas Schaumstoff raus, das Zeug ist scheißteuer.

Sperrmüll dürfte doch das Paradies für euch sein,wenn ich so lese was ihr alles für Material braucht :D ;)

Nehmt mich mit bitte,wollt schon sooo lange mal wieder nach Schätzen suchen :)

Moichen Franken :)

Argh ich musst heut um 5 aufstehen um meine Eltern zum Bus zu fahren,und das an nem Samstag :p