FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
PainOfSalvation schrieb:
*ROFL*

Leut, ich brech gleich zam!!

aber ja, die aus Köttensdorf sind echt berühmt, da war meine Mutter a scho.
Und als ich letztens mit nem Kumpel rein wollte, war alles scho besetzt :(

dann sind wir nach Giech zum futtern, war auch super lecker! Und es hätte sowol Pfeffergöger als auch Pfefferkarpfen gegeben! :)

*vomStuhlkipp*

*rofääääl*

In Giech an Giecher gessen! :D :D :D :D :D :D

Ja, in Kö muß mer normal an Tisch bestellen....da ist meistens voll.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
und was machen Anathema jetzt für Musi?
Sekunde....du kennst kein Anathema? :confused:
Tomatentöter schrieb:
Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet: Jetzt sind an H5N1 gestorbene Vögel auch in Franken gefungen worden: In Erlangen und Bamberg. Kam grad in den Nachrichten, im Internet hab ich noch nix zu gefunden.
In Höchstadt und Hirschaid, jo. Aber was machen wir uns Sorgen, die Vogelgrippe gibts doch gar nicht. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
Hm, schon klar, dass die net des kleinste Kaff sagen. Ich wollt halt sicher sein, dass net noch mehr in der Gegend gefunden wurden. Passt dann schon.
Trotzdem beängstigend, dass des Virus überall die Viecher erwischt hat. :rolleyes:
Du glaubst doch net im Ernst, dass das Virus erst jetzt hier angekommen is? Das gabs schon ewig und da sterben ständig Viecher dran, nur bisher hat sie halt keiner untersucht. ;) *weiter Panik schür* :D
Warum sollte man auch Vögel untersuchen die im Winter sterben. Is doch normal dass schwache Vögel im Winter verrecken.