FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Schau mer mal... ICh hab nächste Woche vielleciht nen bissl Zeit, das mal durchzzurechnen, bzw erstmal Erkundigungen zu maachen, was das so preislich ausmachen würd...
wenn's plus/ minus auf'S gleiche rausläuft, der Spaßfaktor is dann super, außerdem kann man gut viel einpacken, find ich und es muss halt nich jeder fahrn... wie gesagt, mal schaun
Naja, wenns zu teuer käme oder wenn zuwenig Leut zamkämen, hätt ich halt gsagt man schnappt sich zwei normale Autos und fährt Kolonne. Besser als nix. Aber an die Fahrerersparnis hab ich noch gar net gedacht. :)
Ich würds mir jedenfalls net wirklich zutrauen so ein Gefährt zu bedienen...bin zwar nicht der Typ der auf der Fahrt schon saufen würde, aber ich und fremde Autos, das is so ne Sache. :rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
TALKHEAVY schrieb:
nich sonne Woerter, bitte! es gibtviele Ausgewanderte eingewanderte, die ihr mit sowatt dem Deutsch versaut! :o
blubb? :confused:

Hex schrieb:
Das nennst du Spammen? Wegen der paar Posts zum nachlesen?
Heidnei, du Weichei! :p :D Bist ja nix gwöhnt....is doch lahm hier..... ;)
gewohnt bin ich des scho, aber deswegen muss ichs ja noch lang net gut heißen ;P

ESCOBAR schrieb:
Naja weil du uns mit deinem Ava zeigst wie fränkisch du bist und uns dann ein bayerisches Bier vorsetzen willst :D *schwafel*

Is doch wurscht,hier wird net alles und net jeder Smiley auf die Goldwaage gelegt :p :D :)
scho klar :p :D
guuuuuuut... mea culpa. und jetz is ruhe hier :D da war ja wohl jetz echt genug fränkisches bier dabei :p

Hex schrieb:
Ui....Huppendorfer....saugeiles Bier....
*einsschnapp*
Dankeschööön Neuer.... :D ;)
na also, na bitte, na geht doch ;) man weiß doch, was gut is :D

Kate McGee schrieb:
Hehe, so bist mir scho viel sympathischer. :D
hehe :D
Kate McGee schrieb:
WI is Wirtschafts...äh...informatik?
Wohnst du auch in BA? Ich bin ja wenn Uni ist im St. Anno-Wohnheim, is ja direkt bei der Feki. (Zum Studieren muss ich aber zu den Psychologen in die City. 5. Semester vorbei.)
jepp. bin im pestheim. und du studierst psychologie? auwei... *notiz an mich: aufpassen, was ich sag* :D

ESCOBAR schrieb:
Mahlzeit Frankonia :)

Wer fährt mit Schlitten am WE ??? :D :)
ich, ich, ich! ich hab das taxi be... äh... ich geh heut schlitten faahn 8)
wenigstens noch weng was sinnvolles machen bei dem wetter, wenn mir dieser drecks schnee gestern schon fast alles versaut hat :mad:

Tapio schrieb:
FH zählt nicht und die Feki ist in meinen Augen nur eine Fakultät.:D

Eben.:D
tzes... die innenstädtler :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich meine auch, vor zwei Jahren oder so wäre die Feki auch nur eine Fakultät gewesen. :confused:
Die FH zählt klar nicht.
Ist sie auch, Schlussaus.:D
arcane schrieb:
:p

hum hum... was studiert denn der rest so? *alles wissen will*
Fürchterlich sowas.:p

Von Kate weißt dus ja jetzt schon, bei mir ist es Archäologie.:D Und WaPi darf ihres auch selbst sagen.:D
arcane schrieb:
tzes... die innenstädtler :D
Klar doch, wir dürfen halt in der Stadt sein statt außerhalb der Bannmeile.:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Klar doch, wir dürfen halt in der Stadt sein statt außerhalb der Bannmeile.:p
die elite sondert sich halt gern weng ab :p
aber ok, wir wollen ja hier keinen feki/innenstadt-krieg ausrufen (zumal ich da allein dasteh :D). in diesem sinne: *bier von ein paar seiten weiter vorne nehm* prost! ;)

Kate McGee schrieb:
diese Klischees immer :rolleyes:
keine kllischees - erfahrungen aus meiner letzten begegnung mit nem psychologie-studierenden metaller :D aber keine angst: es gibt keinen guten vorsatz, der nicht mit genügend bier zu vergessen wäre :D

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Kate McGee schrieb:
Du könntest dich ja dem Bulli-Projekt von WaPi anschließen. Vielleicht krieg mer ja nen Bulli zam.

Wobei ich mich frag ob sich das vom Geld her lohnt oder ob man net doch sogar mit zwei, drei normalen Autos billiger hinkommt, grad jetzt wo die Parkgebühr fürs Auto nicht mehr so billig kommt wenn man zu neunt kommt. Und den Bulli muss man ja auch erst mal mieten.
Ja, es is ja nich nur die Anfahrt, sondern auch die Tickets.....
ich glaub net das des bei mir noch drin is des Jahr....hab schon viel anderes vor.... :) mal sehen.......

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Tach Franken übrigens......is des net wunderschön draußen?
Wir ham vorhin nach nem fetten Mittachessen (Männe hat Schweinebraten mit Klöß und Sauerkraut gekocht) nen schönen Spaziergang mit Hundi gemacht, rumgstapft in the Snow! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach Franken übrigens......is des net wunderschön draußen?
Wir ham vorhin nach nem fetten Mittachessen (Männe hat Schweinebraten mit Klöß und Sauerkraut gekocht) nen schönen Spaziergang mit Hundi gemacht, rumgstapft in the Snow! :D

also ich würds viel viel schöner finden, wenn es draußen so 20°C hätte, die landschaft blühen würde und zeuch.
vorallem um nürnberg rum schaut der "schnee" aus, wie hingschissen...aber wengistens bin ich guter hoffnung, dass wenigstens in bbg der bißl schnee bald wieder weg ist :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Servus!

Hab am Freitag wecherm Schnee ne Stunde von ER bis BA gebraucht, aber schö wars trotzdem :) Ich mag solches Wetter, auch wenn ich im Auto hock :D
Ja und heut bin ich mal durchn Steigerwald nach ER gefahren. Einfach geil diese Winterlandschaft :)