FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.895
67.862
158
ESCOBAR schrieb:
Mahlzeit Frankonia :)

Wer fährt mit Schlitten am WE ??? :D :)
Des is der Hammer, oder?
Des schneit wie die Sau!
Die Autos rutschen rum.....alles weiß und voll dick der Schnee.....
Heidenei!
Und ich derf morng früh Schnee schippen vorm Gschäft.... :rolleyes:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
http://www.uni-bamberg.de/fakultaeten/
allerdings sinds sechs und net fünf :confused: dachte auch immer es wären fünf
und dann kommt ja noch die FH-Abteilung dazu.

Bereits eingenommen haben wir:
GGeo
PPP
SpLit
joa, und dann WI/AI wies scheint.

Jemanden in die KTheo einzuschleusen könnte aber schwierig werden. :D Könnte das zwar als Wahlpflichtfach machen, aber...neeeeee!!

naja, und in ER sind wir doch auch schon gut vertreten!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du könntest dich ja dem Bulli-Projekt von WaPi anschließen. Vielleicht krieg mer ja nen Bulli zam.

Wobei ich mich frag ob sich das vom Geld her lohnt oder ob man net doch sogar mit zwei, drei normalen Autos billiger hinkommt, grad jetzt wo die Parkgebühr fürs Auto nicht mehr so billig kommt wenn man zu neunt kommt. Und den Bulli muss man ja auch erst mal mieten.
Schau mer mal... ICh hab nächste Woche vielleciht nen bissl Zeit, das mal durchzzurechnen, bzw erstmal Erkundigungen zu maachen, was das so preislich ausmachen würd...
wenn's plus/ minus auf'S gleiche rausläuft, der Spaßfaktor is dann super, außerdem kann man gut viel einpacken, find ich und es muss halt nich jeder fahrn... wie gesagt, mal schaun

Hex

4 März 2004
247.895
67.862
158
WarriorPrincess schrieb:
Liegt denn in BA soviel??? Wenn ich mal einmal nich da bin.... *tststs*
Ja, des is lustig, nä? Die ganze Zeit wollt die Wapi an gscheiten Schnee ham und etz isse net da und etz hauts an Schnee naus bei uns, des nimmer feierlich is.... :D

Hex

4 März 2004
247.895
67.862
158
WarriorPrincess schrieb:
Wir wollten So morgen wieder nach BA kommen, aber da muss ich ab mittags arbeiten :( Nja, vielleicht kann ich'S dann MOntag nachmittag oder so genießen...
Na bestimmt! Das scheint noch länger zu liegen der Schnee....jetz hats aufgehört zu schneien....aber das war glaub ich noch nich alles was da runterkommt! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Na bestimmt! Das scheint noch länger zu liegen der Schnee....jetz hats aufgehört zu schneien....aber das war glaub ich noch nich alles was da runterkommt! :)
Sagte das Fernsehn auch... Hm, dann muss ich außer mienem neuen Radl (ich hab endlich eins :) ) auch noch meinen und scratchs Schlitten im Autochen mitnehmen... Nja, wir werden wohl eh mit zweien fahrn...