FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
sagmal, wapi... wie machst du das? :D
ich kann seit wochen nich mehr lernen.... :rolleyes:
Ich hab vor zwei Wochen erst angefangen, das is der ganze Trick dabei :D

Naja, also kommt halt drauf an... die Vokabeln konnt ich mir scho das ganze Semester über nich ,merken, gibt's ja manchmal, das sind so bescheuerte Buchstabenverbindungen. da glaubt man eher, dass nen affe die zufällig beim Buchstabennudeln auskotzen so hingekriegt hat :D :D :D
Ich hab schon ne Multivitaminbrausetablette gelutscht heute...ich glaub, ich brauch Ferien :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab vor zwei Wochen erst angefangen, das is der ganze Trick dabei :D

Naja, also kommt halt drauf an... die Vokabeln konnt ich mir scho das ganze Semester über nich ,merken, gibt's ja manchmal, das sind so bescheuerte Buchstabenverbindungen. da glaubt man eher, dass nen affe die zufällig beim Buchstabennudeln auskotzen so hingekriegt hat :D :D :D
Ich hab schon ne Multivitaminbrausetablette gelutscht heute...ich glaub, ich brauch Ferien :D

naja, für die klausur heute hab ich gestern angefangen, das hat wohl auch gereicht :D aber für die anderen beiden würden mir nedmal 2 monate reichen :D:rolleyes:

*lol*

Tomatentöter schrieb:
ich sollte auch mal weng mehr machen. Am Montag is Klausur, in der sind keine Hilfsmittel zugelassen.......nichtmal n Taschenrechner......

ich fürchte, ich komm bei meiner klausur nedmal soweit, den erlaubten taschenrechner benutzen zu können :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich träum immer noch von Klausuren mit HILFSMITTELN.... ich darf immer nur mien Gehirn und mein Dopingzeuch (Lollis, PullMoll und Zuckerwasser) mit reinnehmen...

naja, ich find nen taschenrechner meist auch ned SEHR hilfreich :D ansonsten is bei uns aber auch immer alles verboten - find das aber nichmal schlecht... ;)

oh mann, warum is ned schon der 15.? :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ich träum immer noch von Klausuren mit HILFSMITTELN.... ich darf immer nur mien Gehirn und mein Dopingzeuch (Lollis, PullMoll und Zuckerwasser) mit reinnehmen...
Naja, bei uns musste halt mal Differenzialgleichungen lösen oder so Zeugs. Sowas is sinnlos auswendig zu lernen, und würde wenn man sichs herleitet viel zu viel Zeit beanspruchen.