Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.100
- 66.887
- 158
dito!WarriorPrincess schrieb:Habbich grad nich zur Hand...![]()

*Sektschlürf*
Sekt macht auch glücklich!

dito!WarriorPrincess schrieb:Habbich grad nich zur Hand...![]()
WarriorPrincess schrieb:Ey, ich hab wichtigeres zu tun...![]()
Hex schrieb:dito!![]()
*Sektschlürf*
Sekt macht auch glücklich!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:dito!![]()
*Sektschlürf*
Sex macht auch glücklich!![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Und täglich säuft das Murmeltier![]()
Ey, ich bin jez auch ne Bayerin und hab auch nen Heiligenschein, ja!?!?! *empörtis*Hayobai schrieb:aber irgendwann liegst auch mal im Bett und kannst deiner Phantasie freien lauf lassen wenn Scratch scho net da ist!!!!
ESCOBAR schrieb:Und täglich säuft das Murmeltier![]()
Ich glaub ich hab grad zuviel Literarisches Niveau, als dass ich diese Trivialliteratur und Schundforen auf Anhieb verstehe... *vorstirnklatsch*Hayobai schrieb:beim nudeln hab ich keine zeit zum essen
Hinterher dann wieder![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub ich hab grad zuviel Literarisches Niveau, als dass ich diese Trivialliteratur und Schundforen auf Anhieb verstehe... *vorstirnklatsch*
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub ich hab grad zuviel Literarisches Niveau, als dass ich diese Trivialliteratur und Schundforen auf Anhieb verstehe... *vorstirnklatsch*
Die is ja unter 20,da hab ich sowas auch logger vertragenHayobai schrieb:des ist mein Besaufmittel wenn ich mit FO unterwegs bin![]()
*langeNasemach*Hayobai schrieb:boah....du Sau....![]()
Ich seh mich pauscheal als Neu-Bayerin, weil ich nich nur in Franken lebe, sondern öfters auch in der Oberpfalz, was ja doch BAyern is...Hayobai schrieb:Fränggin Wapi
Aber des stimmt scho....wir sind ja anständig und machen sowas ja net![]()