PainOfSalvation schrieb:
gerne - wann?
Wir behalten das mal im Auge

*wink*
PainOfSalvation schrieb:
gerne - wann?
also ich dachte, die können das nichtTiara schrieb:(das mit den kotzenden tieren erinnert mich immer noch daran, wie wir damals im kollegstufenzimmer diskutiert haben, ob pferde kotzen können -)
Sicher doch. Literatur ist eben etwas geschriebenes; also is des Forum Literatur. Noch dazu, dass man im Forum mit der Tastatur schreibt und des reimt sich mit Literatur. Also ... was sich reimt, ist gut.WarriorPrincess schrieb:Ausgabe letzter Hand, Raubkopie...
ICh frag mich, ob man das Forum zu Literatur zählen kann, dann hätt ich nen guten Grund hier rumzuhängen...
Ja, aber das mit der SChriftlichkeit, das würde bedeuten, dass mündliche überlieferte LIterartur früherer Epochen nicht als LIteratur, aber schriftliche Gebrauchstexte wie Gebrauchsanweisungen als Literatur betrachtet werden...arana schrieb:Sicher doch. Literatur ist eben etwas geschriebenes; also is des Forum Literatur. Noch dazu, dass man im Forum mit der Tastatur schreibt und des reimt sich mit Literatur. Also ... was sich reimt, ist gut.![]()
ESCOBAR schrieb:EbenUnd wie gehts so ?
Nudeln sind immer gut![]()
Tomatentöter schrieb:nachlesen.
Was müsst ihr immer das ganze Forum zuspammen wenn ich net da bin?![]()
ESCOBAR schrieb:Russisch lass wech,sonst verstehn wir gar nix mehr,ich kenn nur "bole,bole"![]()
WarriorPrincess schrieb:Dat kenn ich nich ma... das einzige, was ich vor knapp 4 Monaten kannte, war "wodka"...![]()
![]()
Immerhin, ich glaub, nenn bissi habbbich doch was gelernt...
WarriorPrincess schrieb:Puffreis macht glücklich....
Zucker macht glücklich![]()
arana schrieb:N'Abend