FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
ICh dreh grad wieder durch... :D :D

Und autofahrn war ich auch grad vorhin, hab den Verstärker doch scho beim Lou vorbeigebracht... Hab gedacht, sonst is mittwoch mein Auto eingeschneit.
Aber @ Tapio, hey, wenn du da immer noch nix vorhast und da noch Schnee liegt, dann gehma schlitten fahrn?????
*hibbel*
Klar, ich geh nur morgen noch zur Uni, fahr aber erst am Donnerstag heim, bin dabei.:D
Kate McGee schrieb:
Hallo Franken........ :D
N Abend.

Deine Messer sind fertig.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.692
70.033
158
*grübel*
*überleg*
Trink ich jetz nen Wein oder nen White Russian? hmmmm.........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Fein, danke schon mal. Chön charf? :D
Würde sie ja glatt schon früher als Mittwoch abholen, hab nämlich außer den Messern keine. Aber ich werd nicht dazu kommen.
Das Taschenmesser taugt vom Stahl nicht viel, ich habs mehr auf "hält sich länger halbwegs scharf" geschliffen. Das kleine Küchenmesser ist jetzt ein ordentliches Küchenmesser. Und das große... wolltest du demnächst mal Sushi machen oder so?:D

Hast du eigentlich nen Abziehstahl und weißt, wie man ihn benutzt? Sonst bleiben die nämlich nicht lang so...
WarriorPrincess schrieb:
Dafür is man nie zu alt!!!
Genau!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Was macht'n ihr morgen abend zum Beispiel???
Haste nen schlitten hier????
Morgen Abend (allerdings erst ab ca.18 Uhr)hab ich bisher nix vor, genausowenig wie den ganzen Mittwoch.:D

Nen Schlitten hab ich hier leider nicht...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das Taschenmesser taugt vom Stahl nicht viel, ich habs mehr auf "hält sich länger halbwegs scharf" geschliffen. Das kleine Küchenmesser ist jetzt ein ordentliches Küchenmesser. Und das große... wolltest du demnächst mal Sushi machen oder so?:D

Hast du eigentlich nen Abziehstahl und weißt, wie man ihn benutzt? Sonst bleiben die nämlich nicht lang so...
Gnihihi...klingt gut. :D Das große Messer war mir eh schon sehr lange sehr sympathisch. Und es schaut wenigstens aus wie ein Messer. :D
Das Taschenmesser war auch arschbillig...oder hab ichs nicht sogar mal geschenkt bekommen irgendwie......aber is teilweise sehr nützliches Zeug dran, vor allem das Schraubenzieherdingens mit den verschiedenen Bits.

Nein, hab ich nicht und weiß ich nicht, für sowas is eigentlich mein Daddy zuständig oder meine Mutter...aber bis ich meine Messer mal nach KC geschleppt hab dauerts ja immer Jahre. Du hättest die ja auch so schnell nicht zu Gesicht bekommen wenn nicht grad die Party so verlaufen wär wie sie verlaufen ist...................

aaaaaaargh, mein Met wird zu warm........