Kate McGee
W:O:A Metalgod
das hab ich mir allerdings auch schon gedacht heute mittag als ich an zwei Schlitten fahrenden Kindern vorbeigefahren bin.Hex schrieb:Nä, ich nich...aus dem Alter bin ich raus...![]()
![]()
![]()

das hab ich mir allerdings auch schon gedacht heute mittag als ich an zwei Schlitten fahrenden Kindern vorbeigefahren bin.Hex schrieb:Nä, ich nich...aus dem Alter bin ich raus...![]()
![]()
![]()

Klar, ich geh nur morgen noch zur Uni, fahr aber erst am Donnerstag heim, bin dabei.WarriorPrincess schrieb:ICh dreh grad wieder durch...![]()
![]()
Und autofahrn war ich auch grad vorhin, hab den Verstärker doch scho beim Lou vorbeigebracht... Hab gedacht, sonst is mittwoch mein Auto eingeschneit.
Aber @ Tapio, hey, wenn du da immer noch nix vorhast und da noch Schnee liegt, dann gehma schlitten fahrn?????
*hibbel*

N Abend.Kate McGee schrieb:Hallo Franken........![]()

Fein, danke schon mal. Chön charf?Tapio schrieb:N Abend.
Deine Messer sind fertig.![]()

oder auch zwei.Das Taschenmesser taugt vom Stahl nicht viel, ich habs mehr auf "hält sich länger halbwegs scharf" geschliffen. Das kleine Küchenmesser ist jetzt ein ordentliches Küchenmesser. Und das große... wolltest du demnächst mal Sushi machen oder so?Kate McGee schrieb:Fein, danke schon mal. Chön charf?
Würde sie ja glatt schon früher als Mittwoch abholen, hab nämlich außer den Messern keine. Aber ich werd nicht dazu kommen.

Genau!WarriorPrincess schrieb:Dafür is man nie zu alt!!!

Was macht'n ihr morgen abend zum Beispiel???Tapio schrieb:Genau!![]()
Morgen Abend (allerdings erst ab ca.18 Uhr)hab ich bisher nix vor, genausowenig wie den ganzen Mittwoch.WarriorPrincess schrieb:Was macht'n ihr morgen abend zum Beispiel???
Haste nen schlitten hier????

hm, meiner is son miniteil, da passt nur einer drauf....Tapio schrieb:Morgen Abend (allerdings erst ab ca.18 Uhr)hab ich bisher nix vor, genausowenig wie den ganzen Mittwoch.
Nen Schlitten hab ich hier leider nicht...
Gnihihi...klingt gut.Tapio schrieb:Das Taschenmesser taugt vom Stahl nicht viel, ich habs mehr auf "hält sich länger halbwegs scharf" geschliffen. Das kleine Küchenmesser ist jetzt ein ordentliches Küchenmesser. Und das große... wolltest du demnächst mal Sushi machen oder so?
Hast du eigentlich nen Abziehstahl und weißt, wie man ihn benutzt? Sonst bleiben die nämlich nicht lang so...
Das große Messer war mir eh schon sehr lange sehr sympathisch. Und es schaut wenigstens aus wie ein Messer. 
korrigiere: er hat grad gekochtKate McGee schrieb:aaaaaaargh, mein Met wird zu warm........
*mit kaltem Met auffüll*Aus der Serie: Kate kochtKate McGee schrieb:korrigiere: er hat grad gekocht*mit kaltem Met auffüll*
Du bist scho bei deiner Geburt zu alt gewesen *davonüberzeugtis*TALKHEAVY schrieb:naja ...
rrrrrrrrichtigTALKHEAVY schrieb:Aus der Serie: Kate kocht