FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hm, ich überleg mir was... Aber nicht mehr heut...
(spielt ihr Iced Earth?:))
Ich geh jetzt mal ins Bett, werd morgen schon um NEUN aufstehn, also praktisch noch mitten in der Nacht (zumindest für nen Feiertag), deshalb schlaf ich lieber mal ne Runde damit ich morgen fit bin ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
hm, ich überleg mir was... Aber nicht mehr heut...
(spielt ihr Iced Earth?:))
Ich geh jetzt mal ins Bett, werd morgen schon um NEUN aufstehn, also praktisch noch mitten in der Nacht (zumindest für nen Feiertag), deshalb schlaf ich lieber mal ne Runde damit ich morgen fit bin ;)

klar spielen wir iced earth :)

nacht evil_crimsi, schlaf gut, bis morgen *crimsiknuddel*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rippergirl
Is halt eine unter leider massig vielen Coverbands, die in der Gegend spielen und alle des gleiche fuck Programm drauf ham.

*dananschau* *g* :D:D:D
*liebernixsagt,daandieganzenblauenfleckedenkenmuss* ;)

guten morgen franken!
ich werd mir etz was zu essen kochen + dann auch schon losfahren.. wünsch euch allen nen schönen tag +
spammt net soviel! :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*dananschau* *g* :D:D:D
*liebernixsagt,daandieganzenblauenfleckedenkenmuss* ;)

guten morgen franken!
ich werd mir etz was zu essen kochen + dann auch schon losfahren.. wünsch euch allen nen schönen tag +
spammt net soviel! :D
:p Ich würd uns etz mal überhaupt ned mit Awake & Co. vergleichen! Mit solchen TOP 40-Bands kann ich absolut nix anfangen! War innerhalb des letzten Jahres nur einmal bei Revolution... und das auch nur, weil 1.nix anderes los war, ich 2. den neuen Sänger kenn und ich 3.mal wieder mit dem a Schwätzle halten wollt...
Außerdem kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wir viele Songs spielen, die ansonsten keine Band spielt! Und das wollen wir in Zukunft auch verstärkt machen...

Guten Appetit! Brauch etz dann auch mal was...
Uh...mein Kleinhirn wabert... :D:D:D zuviel Schwarze...
 
Zuletzt bearbeitet:

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
:p Ich würd uns etz mal überhaupt ned mit Awake & Co. vergleichen! Mit solchen TOP 40-Bands kann ich absolut nix anfangen! War innerhalb des letzten Jahres nur einmal bei Revolution... und das auch nur, weil 1.nix anderes los war, ich 2. den neuen Sänger kenn und ich 3.mal wieder mit dem a Schwätzle halten wollt...
Außerdem kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wir viele Songs spielen, die ansonsten keine Band spielt! Und das wollen wir in Zukunft auch verstärkt machen...

Ne, also N.O.T. hatte ich damit auch ganz sicher net gemeint!!! :) Kann man echt net mit den ganzen anderen Bands vergleichen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Außerdem kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wir viele Songs spielen, die ansonsten keine Band spielt! Und das wollen wir in Zukunft auch verstärkt machen...


dann könnt ihr ja in zukunft manowar weglassen :rolleyes: :o