FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
Deppen gibts immer... :D also meine eltern wurden leztens fast von nem mercedes angekarrt :rolleyes:

ja, aber die müssen ja net unbedingt vor mir fahren... :rolleyes:
naja, sobald da alte menschen mit hut drin sitzen, is eh alles zu spät :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
Oh was hab ich denn da grad draussen entdeckt? :D *ausm fenster glotz* etwas männliches mit langen haaren zwischen 19 und 22 jahren :D höhö wo kommtn der her? :D

:eek: der hat sich verlaufen, der will eigtl. zu mir :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
btw. ich bin grad aufs maul geflogen :D ich sollte keine prospekte am boden liegen lassen lol :D aua *hinternreib* das tat weh :D

also öhm *rausglotz* der hat ähnlichkeit mit dan *bemerk* :confused: mit goldblonden glatten langen haaren :D öhm ich schätze 180cm groß und öhm schlank und ja dan ohne brille :D :rolleyes:

:D:p:D:p:D

goldblond? :( najaa...
hmmm... wie alt is der? :D wenn er älter is als 20 kannst n gern vorbeischicken :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Vielleicht is dir ja aufgefallen, dass wir schon ein Lied weniger von denen gespielt haben... ;) "Warriors" will ich scho ne Weile weglassen, aber da fragen sogar Leute danach... :rolleyes:

ja, es waren aber noch ZWEI ZUVIEL :D
:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana

Nö werd ich nicht der steht aufm grundstück gegenüber und ich bin doch sooooooooooo schüchtern :D

geh da etz auf der stelle hin :D

hmm, was anderes... is in deinem kaff morgen a geburtstagsfeier - weißt du da was?? :D oder heißt das nur so ähnlich? :confused: