Kate McGee
W:O:A Metalgod
*kopfkratz* du bist definitiv zu gut drauf.................Tapio schrieb:Jawohl.
Und jetzt sitze ich hier, höre Beethoven, trinke Bushmills und esse schwarze Schokolade.![]()
*sich überlegt was dagegen tun kann*
*kopfkratz* du bist definitiv zu gut drauf.................Tapio schrieb:Jawohl.
Und jetzt sitze ich hier, höre Beethoven, trinke Bushmills und esse schwarze Schokolade.![]()
Ich find, mir gehts genau richtig. Ich bin total erschöpft und einfach zufrieden.Kate McGee schrieb:*kopfkratz* du bist definitiv zu gut drauf.................
*sich überlegt was dagegen tun kann*
Ich bin keine Spur erschöpft, natürlich nicht zufrieden, fühl mich irgendwie nicht ganz ausgelastet, und bin irgendwie etwas...übermütigTapio schrieb:Ich find, mir gehts genau richtig. Ich bin total erschöpft und einfach zufrieden.![]()
Tja, so ist das im Leben.Kate McGee schrieb:Ich bin keine Spur erschöpft, natürlich nicht zufrieden, fühl mich irgendwie nicht ganz ausgelastet, und bin irgendwie etwas...übermütigich bin doch gar nicht besoffen...
Tut mir leid, jegliches Nachdenken oder interessantes Posten ist mir heut zu anstrengend.Kate McGee schrieb:Hmm...nur mit meinem normalen Leben hat das relativ wenig zu tun irgendwie...
lol...bist du krank?Tapio schrieb:Tut mir leid, jegliches Nachdenken oder interessantes Posten ist mir heut zu anstrengend.
Und Nein, ich habe nicht gekifft.Aber mir gehts fast genauso.
Nö, mir gehts bestens.Kate McGee schrieb:lol...bist du krank?
Hmm...bei mir entspricht das auch irgendwelchen Drogen, glaub ich![]()
ich hab was gegessen und bereite (immer noch) Praktikum vor.WarriorPrincess schrieb:seite 2. Franken wo seid ihr momentan dauernd???
(ich inner Uni und beim lernen, das gilt als guuuute Ausrede)
Na dann............Tapio schrieb:Nö, mir gehts bestens.
Könnt sein.Aber bestimmt irgendwelcher Chemiemist.
![]()
Ich muss mich demnächst überhaupt erstmal um ne Praktikumsstelle kümmern... demnächst mal rausfinden, welches hier in BA die Gymnasien sind und dann was für die Semesterferien klarmachen...Tomatentöter schrieb:ich hab was gegessen und bereite (immer noch) Praktikum vor.
Kate McGee schrieb:Na dann............
Das glaub ich allerdings auch...........wer hat mir was in meinen Kakao gemischt?ich meine...es is keine wirklich negative Stimmung, aber ich bin grad etwas überfordert damit
![]()
es könnten auch psychedelische Posts wie dieser die Ursache sein... *Augen verdreh*Tapio schrieb:
Ich wars nicht.![]()
Mir einfach egal...Kate McGee schrieb:es könnten auch psychedelische Posts wie dieser die Ursache sein... *Augen verdreh*