TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Naja aber Du lachst auch ueber n Wischmopp, das gerereicht mir jetzt nur ganz bedingt zur Ehre!PowerMetaler schrieb:Hehe, das war jetzt aus meiner Sicht der Lacher des Tages!!!!!
Naja aber Du lachst auch ueber n Wischmopp, das gerereicht mir jetzt nur ganz bedingt zur Ehre!PowerMetaler schrieb:Hehe, das war jetzt aus meiner Sicht der Lacher des Tages!!!!!
Zarathustra???TALKHEAVY schrieb:Quatsch:
Wenn zu zum weibe gehst , vergiss die peitsche nicht!
Faellt mir doch nich ein, woher das kuett...
Thustra? ist das der After-Name von PoMes ihm sein Teenie?WarriorPrincess schrieb:Zarathustra???
... Ich meinte, das wär aus diesem Teil da "also sprach Zarathustra" nen Satz...TALKHEAVY schrieb:Thustra? ist das der After-Name von PoMes ihm sein Teenie?
aso...WarriorPrincess schrieb:... Ich meinte, das wär aus diesem Teil da "also sprach Zarathustra" nen Satz...
Du waesrt von der Peitsche eh nich betroffen... wie soll man dich denn auch mit sonner langen Schnoor treffen?WarriorPrincess schrieb:... Ich meinte, das wär aus diesem Teil da "also sprach Zarathustra" nen Satz...
Naja, ich arbeite ja noch an der völligen Unempfindlichkeit.Kate McGee schrieb:Gottseidank, Max! Gottseidank!*wuschel*
Hm. Ist jetzt wohl etwas spät, aber...Kommilitonen anrufen die weniger unaufmerksam sind? Oder hättest nur du den lesen sollen?
Das wär aber auch irgendwie doof, oder nich?Tapio schrieb:Naja, ich arbeite ja noch an der völligen Unempfindlichkeit.
*kaffeeundbierhierhinstell*![]()
Tapio schrieb:Naja, ich arbeite ja noch an der völligen Unempfindlichkeit.
Nur ich hätt ihn lesen und ganz knapp referieren sollen.Da aber eh jeder aus dem Seminar das mit nem Text machen sollte, wir heut eh längst nicht alle geschafft haben und ich direkt vorher zu dem (eigentlich immer sehr netten) Dozenten gegangen bin, ihm mitgeteilt habe, dass ich es vergessen habe und mich entschuldigt habe, wars dann kein Problem und ich darfs nachholen.
Im übrigen wird der Tag sowieso immer besser.
Nachdem mich das mit dem Text schon gestern Abend angenervt hat, bin ich heut morgen unausgeschlafen aufgestanden, musste feststellen, dass die ganze Nacht das Badezimmerfenster offen war und wir somit zum Fenster rausgeheizt haben (der einzige Vorteil war die sehr wachmachende Badtemperatur) und dann war auch noch der Boiler in der Küche die ganze Nacht über an.
Auf dem Weg zur Uni hab ich mir echt gedacht, der Tag kann nur noch besser werden.
Dann war das mit dem Text kein Problem, das Referat, dass ich dann im Hauptseminar gehört hab, war echt interessant und dann hat mir grad auch noch mein Prof den Schein, den ich letztes Wintersemester bei dem Dozenten gemacht hab, der im Sommersemester dann plötzlich verstorben ist und mir den Schein nicht mehr unterschrieben hat, endlich anerkannt.Nachher gibts noch n (wahrscheinlich interessantes) Referat, heut Abend ist n Gastvortrag an der Uni und morgen kann ich ausschlafen.
*kaffeeundbierhierhinstell*![]()
Naja, Vollrausch mit allen Vorteilen ohne Ausfallserscheinungen wär schon fein.Kate McGee schrieb:Das wär aber auch irgendwie doof, oder nich?
Hab ich Bier gehört?
Ich glaub, so alt werd ich gar nicht.TALKHEAVY schrieb:Ich frach mich grad was du wohl in mienem Alter machst? Gut dass ich weit wech wohn.
Wie willst du denn selektiv die Ausfallserscheinungen wegtrainieren und den Rausch an sich beibehalten? Schwierig...Tapio schrieb:Naja, Vollrausch mit allen Vorteilen ohne Ausfallserscheinungen wär schon fein.
Ich glaub, du hast es eher gelesen.![]()
Man sollte sich immer hochgesteckte Ziele setzen.Kate McGee schrieb:Wie willst du denn selektiv die Ausfallserscheinungen wegtrainieren und den Rausch an sich beibehalten? Schwierig...
Oh, tatsächlich![]()
Das stimmt wohl.Tapio schrieb:Man sollte sich immer hochgesteckte Ziele setzen.
*totalgutelaunehat*
![]()
Na also.Kate McGee schrieb:Das stimmt wohl.
Grauenhaft.![]()