Tja, Training.Kate McGee schrieb:Hätt ich so viel gesoffen, hättet ihr mich ins Krankenhaus einliefern können...
aber es erfüllte mich mit einer tiefen Befriedigung, dass auch er irgendwann Ausfallerscheinungen gezeigt hat *breites Grinsen aufsetz*![]()

Das Schöne ist, dass ich mich daran erinnere.Kate McGee schrieb:Kleines Detail: So früh um 7 Uhr hat Tapio sich eine letzte Zigarette gedreht. Innerhalb von 10 Minuten fiel ihm das Ding fünf Mal auf den Boden. Dann hat er sie endlich aufm Balkon angezündet und......sie fiel runter in ein Beet.
Das klingt jetzt so unspektakulär. Aber ich fands toll.![]()

Kaum...WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Das spricht Bände... hatte er etwa Alkohol getrunken????

Sag ich doch.Kate McGee schrieb:och, ein kleines bisschen vielleicht...![]()

Da ich den erst in der Bibliothek raussuchen müsste und die erst aufmacht, wenn das Seminar anfängt, habe ich wohl ein kleines Problem... 

Gottseidank, Max! Gottseidank!Tapio schrieb:Irgendwann ist halt Ende.
Mir fällt grad ein, dass ich für das Seminar morgen früh eigentlich nen Text hätte lesen sollen und ich das völlig vergessen hab.Da ich den erst in der Bibliothek raussuchen müsste und die erst aufmacht, wenn das Seminar anfängt, habe ich wohl ein kleines Problem...
![]()
*wuschel*Kate McGee schrieb:folget meinem Vorbilde, ihr Studenten - ich geh ja auch überall hin
wobei heute wieder mal die Veranstaltungen von dem einen Prof entfallen - nun, das eine Seminar hält nur dummerweise noch ein Codozent - der wird wohl da sein - aber da hab ich eh überlegt ob ich überhaupt hingehe...doofes Seminar...
Ich bin gerade aufgestanden und freu mich natuerlich fuer dich ...WarriorPrincess schrieb:*gähn*
Warum muss das jez gleich so früh um acht schon sein, das blöde Landeskunde.... Bin noch tierisch müde, draußen hat's grad mal 2 Grad *BIBBER* und anschließend hab ich dann bis 14 UHr frei... Los, lobt mich, dass ich trotzdem aufsteh und hingeh, obwohlder vernünftige MEnschenverstand mich lauthals ausla<cht...

hmm, das is ne gute Frage. Sie kommt halt nicht mehr ins I-Net, sonst würd sie sich hier auch mal blicken lassen.TALKHEAVY schrieb:Codo is anne Uni? Watt macht die Frankenhupe eigentlich?
*slap*TALKHEAVY schrieb:Codo is anne Uni? Watt macht die Frankenhupe eigentlich?

Ach, war wieder nett das ganzeTALKHEAVY schrieb:Ich bin gerade aufgestanden und freu mich natuerlich fuer dich ...![]()

??? Bist du sicher, dass du nich aus versehen Hauswirtschaftsschule studierst? Fuer russische Emigranten oder so?WarriorPrincess schrieb:Ach, war wieder nett das ganze
Hab mich grad auch schön belehren lassen, von wegen Job mit Lebensmitteln und dass ich immer brav meine Hände wasche nachm aufsklogehn und dass ich nich arbeite, wenn ich krank bin und so... ganz großes KIno
Nur beim shoppen war ich nich erfolgreich... beschissene Girliesachen, die selbst in größe 40 um meine Brust rum immer noch spannen... und um Bauch rum könnt ich dagegen immer noch im 20. Monat schwanger sein...
Ist das jetzt gut oder schlecht?Tomatentöter schrieb:hmm, das is ne gute Frage. Sie kommt halt nicht mehr ins I-Net, sonst würd sie sich hier auch mal blicken lassen.

:Haufenmach:Kate McGee schrieb:*slap*
siehe Tomates Post