FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hätt ich so viel gesoffen, hättet ihr mich ins Krankenhaus einliefern können... :rolleyes:

aber es erfüllte mich mit einer tiefen Befriedigung, dass auch er irgendwann Ausfallerscheinungen gezeigt hat *breites Grinsen aufsetz* :D
Tja, Training.:p:D

Irgendwann ist halt Ende.;)
Kate McGee schrieb:
Kleines Detail: So früh um 7 Uhr hat Tapio sich eine letzte Zigarette gedreht. Innerhalb von 10 Minuten fiel ihm das Ding fünf Mal auf den Boden. Dann hat er sie endlich aufm Balkon angezündet und......sie fiel runter in ein Beet.
Das klingt jetzt so unspektakulär. Aber ich fands toll. :D
Das Schöne ist, dass ich mich daran erinnere.:D
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Das spricht Bände... hatte er etwa Alkohol getrunken :D ????
Kaum...:D
Kate McGee schrieb:
och, ein kleines bisschen vielleicht... :D
Sag ich doch.:D

Mir fällt grad ein, dass ich für das Seminar morgen früh eigentlich nen Text hätte lesen sollen und ich das völlig vergessen hab.:D Da ich den erst in der Bibliothek raussuchen müsste und die erst aufmacht, wenn das Seminar anfängt, habe ich wohl ein kleines Problem... :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*gähn*
Warum muss das jez gleich so früh um acht schon sein, das blöde Landeskunde.... Bin noch tierisch müde, draußen hat's grad mal 2 Grad *BIBBER* und anschließend hab ich dann bis 14 UHr frei... Los, lobt mich, dass ich trotzdem aufsteh und hingeh, obwohlder vernünftige MEnschenverstand mich lauthals ausla<cht...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
folget meinem Vorbilde, ihr Studenten - ich geh ja auch überall hin :D

wobei heute wieder mal die Veranstaltungen von dem einen Prof entfallen - nun, das eine Seminar hält nur dummerweise noch ein Codozent - der wird wohl da sein - aber da hab ich eh überlegt ob ich überhaupt hingehe...doofes Seminar...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Irgendwann ist halt Ende.;)

Mir fällt grad ein, dass ich für das Seminar morgen früh eigentlich nen Text hätte lesen sollen und ich das völlig vergessen hab.:D Da ich den erst in der Bibliothek raussuchen müsste und die erst aufmacht, wenn das Seminar anfängt, habe ich wohl ein kleines Problem... :rolleyes:
Gottseidank, Max! Gottseidank! :D *wuschel*

Hm. Ist jetzt wohl etwas spät, aber...Kommilitonen anrufen die weniger unaufmerksam sind? Oder hättest nur du den lesen sollen?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
folget meinem Vorbilde, ihr Studenten - ich geh ja auch überall hin :D

wobei heute wieder mal die Veranstaltungen von dem einen Prof entfallen - nun, das eine Seminar hält nur dummerweise noch ein Codozent - der wird wohl da sein - aber da hab ich eh überlegt ob ich überhaupt hingehe...doofes Seminar...

Codo is anne Uni? Watt macht die Frankenhupe eigentlich?

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
Warum muss das jez gleich so früh um acht schon sein, das blöde Landeskunde.... Bin noch tierisch müde, draußen hat's grad mal 2 Grad *BIBBER* und anschließend hab ich dann bis 14 UHr frei... Los, lobt mich, dass ich trotzdem aufsteh und hingeh, obwohlder vernünftige MEnschenverstand mich lauthals ausla<cht...
Ich bin gerade aufgestanden und freu mich natuerlich fuer dich ... :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin gerade aufgestanden und freu mich natuerlich fuer dich ... :p
Ach, war wieder nett das ganze :)
Hab mich grad auch schön belehren lassen, von wegen Job mit Lebensmitteln und dass ich immer brav meine Hände wasche nachm aufsklogehn und dass ich nich arbeite, wenn ich krank bin und so... ganz großes KIno :D
Nur beim shoppen war ich nich erfolgreich... beschissene Girliesachen, die selbst in größe 40 um meine Brust rum immer noch spannen... und um Bauch rum könnt ich dagegen immer noch im 20. Monat schwanger sein...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ach, war wieder nett das ganze :)
Hab mich grad auch schön belehren lassen, von wegen Job mit Lebensmitteln und dass ich immer brav meine Hände wasche nachm aufsklogehn und dass ich nich arbeite, wenn ich krank bin und so... ganz großes KIno :D
Nur beim shoppen war ich nich erfolgreich... beschissene Girliesachen, die selbst in größe 40 um meine Brust rum immer noch spannen... und um Bauch rum könnt ich dagegen immer noch im 20. Monat schwanger sein...
??? Bist du sicher, dass du nich aus versehen Hauswirtschaftsschule studierst? Fuer russische Emigranten oder so?

Na da wird sich Familie Scratch aber freuen, wenne jetzt Kuechenhygiene lernß!

Naechste Woche: Das richtige Brotmesser. charaschotistski Ljetmesserski