WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Mannmannmann, sind ja mehr nichfrnaken als Franken hier am spammen...
Tapio hab ich heut gesehn, der schien noch (wieder
) zu leben...
Tapio hab ich heut gesehn, der schien noch (wieder

Wo bleiben eigentlich die entsprechenden Tatsachenberichte???Kate McGee schrieb:Hätt ich so viel gesoffen, hättet ihr mich ins Krankenhaus einliefern können...
aber es erfüllte mich mit einer tiefen Befriedigung, dass auch er irgendwann Ausfallerscheinungen gezeigt hat *breites Grinsen aufsetz*![]()
Was willst du denn wissen?WarriorPrincess schrieb:Wo bleiben eigentlich die entsprechenden Tatsachenberichte???
Ach, kLeinigkeiten und Details isnd immer am lustigsten...Kate McGee schrieb:Was willst du denn wissen?
Viel war ja nicht, außer Kleinigkeiten.![]()
Kleines Detail: So früh um 7 Uhr hat Tapio sich eine letzte Zigarette gedreht. Innerhalb von 10 Minuten fiel ihm das Ding fünf Mal auf den Boden. Dann hat er sie endlich aufm Balkon angezündet und......sie fiel runter in ein Beet.WarriorPrincess schrieb:Ach, kLeinigkeiten und Details isnd immer am lustigsten...![]()
*ggg*Kate McGee schrieb:Kleines Detail: So früh um 7 Uhr hat Tapio sich eine letzte Zigarette gedreht. Innerhalb von 10 Minuten fiel ihm das Ding fünf Mal auf den Boden. Dann hat er sie endlich aufm Balkon angezündet und......sie fiel runter in ein Beet.
Das klingt jetzt so unspektakulär. Aber ich fands toll.![]()
och, ein kleines bisschen vielleicht...WarriorPrincess schrieb:*ggg*
Das spricht Bände... hatte er etwa Alkohol getrunken????
Ich hab 19 Flaschen gezähltKate McGee schrieb:och, ein kleines bisschen vielleicht...![]()
Richtich.WarriorPrincess schrieb:Ich hab 19 Flaschen gezählt![]()
Ja, und die 2 halbleeren Flaschen hab ich net mitfotografiert, die standen noch auf dem NebentischWarriorPrincess schrieb:Ich hab 19 Flaschen gezählt![]()