Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.840
- 67.792
- 158
Und? Wen soll das beeindrucken?Gregory80 schrieb:Grrrrr wau wau wau! So, jetzt erstmal hier ein bisschen rumbellen. Wau Wau Wau![]()
Und? Wen soll das beeindrucken?Gregory80 schrieb:Grrrrr wau wau wau! So, jetzt erstmal hier ein bisschen rumbellen. Wau Wau Wau![]()
Hex schrieb:Und? Wen soll das beeindrucken?
Ach was......Gregory80 schrieb:Den nordbayerischen Eingeborenen
Bayern seh ich hier keine...tut mir leid!Gregory80 schrieb:Den nordbayerischen Eingeborenen
Ich auch nich....Kate McGee schrieb:Bayern seh ich hier keine...tut mir leid!
Kate McGee schrieb:Bayern seh ich hier keine...tut mir leid!
Besser als vorgestern oder wann das war schon, ja. Und wenn ich die Woche erst mal noch rum hab kanns eigentlich nur noch besser werden...denk ich mal...Hex schrieb:Ich auch nich....
![]()
Moin Kate...*knuddel*
Wieder bissel besser?![]()
Der kennt nichmal das Wort Bazis.....Gregory80 schrieb:Grrrrr wau wau. Ihr seid doch Barzis, oder nicht?
Nö, eigentlich nicht.Gregory80 schrieb:Grrrrr wau wau. Ihr seid doch Barzis, oder nicht?
So ähnlich isses bei mir auch....Kate McGee schrieb:Besser als vorgestern oder wann das war schon, ja. Und wenn ich die Woche erst mal noch rum hab kanns eigentlich nur noch besser werden...denk ich mal...
Jep. Hat er im Studententhread auch grad gemacht...Hex schrieb:Der kennt nichmal das Wort Bazis.....![]()
Hauptsach was gesagt, nech?
Nach der Woche hab ich hoffentlich mei zweite Katz wieder und an geregelten Stundenplan und net so a blödes Chaos...Hex schrieb:So ähnlich isses bei mir auch....
*Katenochmalknuddel*Kate McGee schrieb:Nach der Woche hab ich hoffentlich mei zweite Katz wieder und an geregelten Stundenplan und net so a blödes Chaos...
Bis jetzt schauts alles relativ gut aus......aber die Unsicherheit is halt da. Nun, heut mal alle möglichen Leute fragen... *reknuddel*Hex schrieb:*Katenochmalknuddel*
Ich drück dir die Daumen
Ich muß dann auch....*wink*Kate McGee schrieb:Bis jetzt schauts alles relativ gut aus......aber die Unsicherheit is halt da. Nun, heut mal alle möglichen Leute fragen... *reknuddel*
und damit ich da rechtzeitig bin, geh ich jetzt auch mal off und mach mich langsam fertig.
Cheers!