Kate McGee
W:O:A Metalgod
*sich auf die andere Seite dreht*METALPOPE667 schrieb:*spam*
*auchmalkateanstupps*
![]()
*sich auf die andere Seite dreht*METALPOPE667 schrieb:*spam*
*auchmalkateanstupps*
![]()
Kate McGee schrieb:*sich auf die andere Seite dreht*
Kate McGee schrieb:*im Schlaf redet*
muss...........zerstören................alles...........
Was issen in Geiselwind???dark desire schrieb:Hej Franken!
wow...war ich wirklich zuletzt online am 2.9.2005?! keine zeit nachzulesen![]()
so, geb aus gegebenem anlass was aus:
*unmengenanalkoholinthreadkarr*![]()
![]()
![]()
![]()
meiomei, was ne prüfung heut-aber irgendwie hat sich mein nicht-sommer jetz also doch gelohnt.
mhm, wenn keiner n bier will fang ich halt schonmal an...
@tiara: hallo erst mal, sowas is immer sch... mit ner katze, unsre war aber letzt auch lange fort u dann kam se wieder putzmunter an. also hoffnung net aufgeben![]()
ach ja, freitag wer in geiselwind?
Oje Tiara...*malknuddel*Tiara schrieb:hab ich doch
jauam anfang dacht ich ja noch, die is nur mal wieder in irgendner garage eingesperrt, aber mittlerweile....
*schnief*
*Escoanspringundumknuddel*ESCOBAR schrieb:Hallo Frankenköppe
Ohje dann hoffen wir,dass das Kätzchen wirklich nur auf Abenteuerausflug is und wieder zurückfindet !
Wo sind die BM Fans hier![]()
Vielleicht gehts am Sa zu : Menhir , Mor Dagor , Infernal Blasphemy , Immortal Remains nach Volkach ins Backstage ,noch wer Lust,lohnt sich das für mich ?
OK,dann lass ich mal wieder paar Knuddler hier,für die Hex ,die PoS usw.![]()
Schätze ma, wir werden woanders unterwegs sein... NJa, Menhir hab ich ja diesJahr schoma gesehn...ESCOBAR schrieb:Hallo Frankenköppe
Ohje dann hoffen wir,dass das Kätzchen wirklich nur auf Abenteuerausflug is und wieder zurückfindet !
Wo sind die BM Fans hier![]()
Vielleicht gehts am Sa zu : Menhir , Mor Dagor , Infernal Blasphemy , Immortal Remains nach Volkach ins Backstage ,noch wer Lust,lohnt sich das für mich ?
OK,dann lass ich mal wieder paar Knuddler hier,für die Hex ,die PoS usw.![]()
FOREVER_MA schrieb:*mutmach*
Die kommt schon wieder ... unsere war damals auch schonmal wochenweise unterwegs ... genauer gesagt 1,5 Wochen ... nicht den Mut verlieren ... !!
*TiaranenextragroßenROTENLOLLIhinlegt*
glückwunsch erst mal! mein semester war aber auch mal sehr erfolgreich bisher - kanns immer noch ned glaubendark desire schrieb:@tiara: hallo erst mal, sowas is immer sch... mit ner katze, unsre war aber letzt auch lange fort u dann kam se wieder putzmunter an. also hoffnung net aufgeben![]()
ach ja, freitag wer in geiselwind?
Hex schrieb:Oje Tiara...*malknuddel*
Ich weiß wie es dir geht....hab das auch mitgemacht....ich hoffe für dich das deine wiederkommt....
WarriorPrincess schrieb:Was issen in Geiselwind???