FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Hej Franken!
wow...war ich wirklich zuletzt online am 2.9.2005?! keine zeit nachzulesen :)

so, geb aus gegebenem anlass was aus:
*unmengenanalkoholinthreadkarr* :D :D :D :cool:
meiomei, was ne prüfung heut-aber irgendwie hat sich mein nicht-sommer jetz also doch gelohnt.

mhm, wenn keiner n bier will fang ich halt schonmal an...

@tiara: hallo erst mal, sowas is immer sch... mit ner katze, unsre war aber letzt auch lange fort u dann kam se wieder putzmunter an. also hoffnung net aufgeben ;)

ach ja, freitag wer in geiselwind?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dark desire schrieb:
Hej Franken!
wow...war ich wirklich zuletzt online am 2.9.2005?! keine zeit nachzulesen :)

so, geb aus gegebenem anlass was aus:
*unmengenanalkoholinthreadkarr* :D :D :D :cool:
meiomei, was ne prüfung heut-aber irgendwie hat sich mein nicht-sommer jetz also doch gelohnt.

mhm, wenn keiner n bier will fang ich halt schonmal an...

@tiara: hallo erst mal, sowas is immer sch... mit ner katze, unsre war aber letzt auch lange fort u dann kam se wieder putzmunter an. also hoffnung net aufgeben ;)

Was issen in Geiselwind???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Tiara schrieb:
hab ich doch ;)

jau :( am anfang dacht ich ja noch, die is nur mal wieder in irgendner garage eingesperrt, aber mittlerweile.... :(:(:( *schnief*
Oje Tiara...*malknuddel*
Ich weiß wie es dir geht....hab das auch mitgemacht....ich hoffe für dich das deine wiederkommt....

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
ESCOBAR schrieb:
Hallo Frankenköppe :)

Ohje dann hoffen wir,dass das Kätzchen wirklich nur auf Abenteuerausflug is und wieder zurückfindet !

Wo sind die BM Fans hier :D
Vielleicht gehts am Sa zu : Menhir , Mor Dagor , Infernal Blasphemy , Immortal Remains nach Volkach ins Backstage ,noch wer Lust,lohnt sich das für mich ?

OK,dann lass ich mal wieder paar Knuddler hier,für die Hex ,die PoS usw. :)
*Escoanspringundumknuddel* :)

Ja verdammt...das hätt mich fei interessiert in Volkach....Mist! Bin eingeladen auf Geburtstag....Mor Dagor und Immortal Remains sind auf jeden Fall interessant....So ein Mist! Des ärgert mich jetz das ich des net eher gewußt hab....Geh hin Esco....denk scho das es sich lohnt....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hallo Frankenköppe :)

Ohje dann hoffen wir,dass das Kätzchen wirklich nur auf Abenteuerausflug is und wieder zurückfindet !

Wo sind die BM Fans hier :D
Vielleicht gehts am Sa zu : Menhir , Mor Dagor , Infernal Blasphemy , Immortal Remains nach Volkach ins Backstage ,noch wer Lust,lohnt sich das für mich ?

OK,dann lass ich mal wieder paar Knuddler hier,für die Hex ,die PoS usw. :)
Schätze ma, wir werden woanders unterwegs sein... NJa, Menhir hab ich ja diesJahr schoma gesehn...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
*mutmach*

Die kommt schon wieder ... unsere war damals auch schonmal wochenweise unterwegs ... genauer gesagt 1,5 Wochen ... nicht den Mut verlieren ... !!

*TiaranenextragroßenROTENLOLLIhinlegt*

die hoffnung stirbt zuletzt... aber ich kann halt nix machen und das macht mich ganz fertig :(

:eek: der is ja fast so groß wie ich :eek: *imkreislaufbeimauswickeln* danke!!

dark desire schrieb:

glückwunsch erst mal! mein semester war aber auch mal sehr erfolgreich bisher - kanns immer noch ned glauben ;)

die hoffnung hab ich noch lang ned aufgegeben, aber ich mach mir halt sorgen :( *seufz*

morgen? nee, wohl nich.

Hex schrieb:
Oje Tiara...*malknuddel*
Ich weiß wie es dir geht....hab das auch mitgemacht....ich hoffe für dich das deine wiederkommt....

danke!

ich hab das auch schon mitgemacht. meine erste katze wurde überfahren. aber weißte - da haste dann wenigstens irgendwann die gewissheit. dann kannste wenigstens noch abschied nehmen und so..... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Hallo Franggn!

das is aber net schön dass die Katze weg is.:(

Wir haben auch schon 2 Katzen verloren. Die erste ist vor unserem Haus überfahren worden :( und die andere ist eines Abends wie immer raus und dann aber bis heute nicht zurückgekommen.........