FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
Ich find das ZIEMLICH teuer für ne Band wie JBO. Naja werd die mir wohl weiterhin nur auf Festivals angucken ;)

stimmt scho, billig ist was anderes!!!

Ich hab mir die selbst auf Festivals noch nicht angetan, weil mir da 'richtige' Bands, die ich live noch nicht gesehen hatte, wichtiger waren!!!

Jetzt hatte ich ja einmal JBO als Headliner und och naja, war scho lustig und ich konnt meine neue Digicam weng testen ... aber jetzt langts mir auch wieder - vor allem mit diesem grellen PINK!!! :D
Fiddlers Green taten mir aber weng leid, das Publikum ging kaum mit, mal von deren Fans abgesehen - aber typisch fränkisches Cover-Band-Fan-Publikum!!!!!!!

Aber immerhin, dafür haben JBO wenigstens fast 2 1/2 Stunden gespielt, das war schon ordentlich! Und Ninas Vater kam dann auch noch!!!! *LOL* - also der Vater von nem Fan, der die Band das Handy abgenommen haben und live Papa angerufen haben und den dann ins Konzert beordert haben!!!! :D :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Aber immerhin, dafür haben JBO wenigstens fast 2 1/2 Stunden gespielt, das war schon ordentlich! Und Ninas Vater kam dann auch noch!!!! *LOL* - also der Vater von nem Fan, der die Band das Handy abgenommen haben und live Papa angerufen haben und den dann ins Konzert beordert haben!!!! :D :D
lol, wie geil :D

Hm, normalerweise is bei Fiddlers schon immer recht gute Stimmung, aber vielleicht fanden die JBO-Fans sie ja net so toll...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
Als Feiertag ja, aber die Schulen haben doch noch alle frei an dem Tag soweit ich weiß. War zumindest bei uns immer so... Und da der Mr. Bungle Lehrer ist ;)

japp - an den unis (jedenfalls bei uns) is der tag auch halb frei :D
wie doof, dass ich mi. eh frei habe :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
crimson schrieb:
tja, dumm gelaufen ;)
Dieses jahr liegen doch eh alle Feiertage total blöd, alle am Wochenende oder so...

Warum "halb" frei?
japp... wenigstens der am letzten montag war mal toll - is mein absoluter hasstag dieses semester :D

weil da immer nur vormittags keine uni is :rolleyes:
und dann musste auch glück haben, dass dein prof ned der meinung is, dass das ein tag is, den wir eh ned feiern würden :rolleyes::D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Hey, meine Süßen alle!!!! ;)

Bin hier und auch schon bald wieder wech!!!!

Muss noch viel machen - und dann geht es in s Kino - Zwerge schauen ;) !!!

Danke für Eure Wünsche und dass ihr mich zum 1.000er-Knight geschlagen habt!

Also dann - bis später!!! :p

Liebste Grüße,

EURE WOA-Kuh *GOTN* :D