FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
Nope - ich bin heute äußerst gut gelaunt ... jedoch gibt es Sachen, die mag ich einfach ned ... ;)

Na gut. Ich nehme diesen Fußball-Patriotismus halt nicht wirklich sonderlich ernst und provozieren dementsprechend mal ganz gerne, kann aber auch recht gut einstecken. Naja, und wenn jemand das anders sieht, halte ich auch gerne wieder die Klappe. :cool:

Übrigens dachte ich immer, dass es nördlich der Donau kaum noch FCB-Fans gäbe (so war zumindest meine bisherige Erfahrung). Tja, so kann man sich täuschen... ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hayobai schrieb:
Ist ja kein Problem. Ich sehs ja scho allein an den ganzen Bayern-Fanclubs die es bei uns in der Gegend so gibt. ;)

Tja, ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass es überall, wo man hinkommt, "Scheiß Bayern!" heißt, egal ob Rheinland, Ruhrgebiet, Hamburg, Ostdeutschland und teilweise sogar Ingolstadt. Allerdings habe ich mich auch noch nie mit Franken über Fußball unterhalten. Und irgendwo müssen die vielen Bayern-Vereinsmitglieder und Merchandising-Käufer ja herkommen... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Na gut. Ich nehme diesen Fußball-Patriotismus halt nicht wirklich sonderlich ernst und provozieren dementsprechend mal ganz gerne, kann aber auch recht gut einstecken. Naja, und wenn jemand das anders sieht, halte ich auch gerne wieder die Klappe. :cool:

Übrigens dachte ich immer, dass es nördlich der Donau kaum noch FCB-Fans gäbe (so war zumindest meine bisherige Erfahrung). Tja, so kann man sich täuschen... ;)

Ich ärgerte mich auch mehr über die Formulierung " .. von München aus regiert werden und so" ... ich mag unsere Regierung nämlich ... schließlich stehen wir bundesweit am Besten da ... und zu Deiner Belehrung ... Der durchschnittliche Bayern fan hat nen Weg von ca. 200 km zum Olympiastadion !!