OK, wenn du so zuversichtlich bist, dann bin ich das jetzt auch!FOREVER_MA schrieb:Pfff .. nur Randnotizen auf dem Weg zum Triumph !!![]()
Gorefield schrieb:Ups... Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden...
Bin ja schon still.![]()
dan666 schrieb:OK, wenn du so zuversichtlich bist, dann bin ich das jetzt auch!![]()
FOREVER_MA schrieb:urgs...
*gegendieübelkeitankämpft*
dan666 schrieb:Immer schee ruhig bleiben...
Der FCB ist nunmal der Stern des Südens und wird niemals untergehn! Das muss die Menschheit einfach mal akzeptieren!![]()
FOREVER_MA schrieb:Nope - ich bin heute äußerst gut gelaunt ... jedoch gibt es Sachen, die mag ich einfach ned ...![]()
Gorefield schrieb:Übrigens dachte ich immer, dass es nördlich der Donau kaum noch FCB-Fans gäbe (so war zumindest meine bisherige Erfahrung). Tja, so kann man sich täuschen...![]()
Hayobai schrieb:Wie kommst denn auf so einen Schwachsinn.![]()
Hier gibts jede Menge davon!
Gorefield schrieb:Wie gesagt: So kann man sich täuschen.![]()
Formulier mal was Brauchbares...FOREVER_MA schrieb:meinst wir sollten gleich mal was entsprechendes in unsere SIG aufnehmen ??
![]()
Hayobai schrieb:Ist ja kein Problem. Ich sehs ja scho allein an den ganzen Bayern-Fanclubs die es bei uns in der Gegend so gibt.![]()
Gorefield schrieb:Na gut. Ich nehme diesen Fußball-Patriotismus halt nicht wirklich sonderlich ernst und provozieren dementsprechend mal ganz gerne, kann aber auch recht gut einstecken. Naja, und wenn jemand das anders sieht, halte ich auch gerne wieder die Klappe.![]()
Übrigens dachte ich immer, dass es nördlich der Donau kaum noch FCB-Fans gäbe (so war zumindest meine bisherige Erfahrung). Tja, so kann man sich täuschen...![]()