FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Nerv,nerv,nerv,nerv,nerv

Original geschrieben von ESCOBAR
*codomit7schwänzigerpeitscheslapt*

ohja, das macht spass

*mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill*


:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Nerv,nerv,nerv,nerv,nerv

Original geschrieben von codo der 3.
ohja, das macht spass

*mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill**mehrwill*


:D
*codofesseltunddiedaumenschraubenansetzt* Das kostet aber jetzt extra :D :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, hab gleich gestern ein photo von mir mit meiner billigen i-cam gemacht *g.
sorry wegen der schlechten qualli...bessere photos folgen erst noch...

das 2. ist schon 3 jahre alt :)...also nicht wundern, wenn ich real bißl anders aussehe *g (falls des überhaupt jemanden wirklich interessiert *g)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
ja, hab gleich gestern ein photo von mir mit meiner billigen i-cam gemacht *g.
sorry wegen der schlechten qualli...bessere photos folgen erst noch...

das 2. ist schon 3 jahre alt :)...also nicht wundern, wenn ich real bißl anders aussehe *g (falls des überhaupt jemanden wirklich interessiert *g)


Also ich kenn den scratch ja persönlich und ich wollte nur sagen, dass er sich, meiner Meinung nach, nicht soooo arg verändert hat :p

Aber ist ja egal: Das Webcam-bild ist ja aktuell

so long

Apocalypse
 
Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
hey Schnuckel,
jetzt hab ich gedacht, wir sehen uns heute! So was blödes! Ich kann erst später.
Vielleicht sieht man sich ja morgen inne Rofa? *knuddel*
Des Sugar ist beim Hauptbahnhof. Nach dem grandhotel (glaub ich) noch ein stückchen.


Hey Kloine

Ja, tut mir auch leid, aber wenn du mich sehen willst, dann komm entweder heut Amd auf die Zzzisch-Party nach NM in die Jurahalle. oder wir sehen uns morgen in der RoFa ...