FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.338
72.040
158
Servus Franggn und frohe Ostern,

na wenigstens paßt des Wetter so einigermaßen, hatte da ja scho Bedenken als heut früh um 5 Uhr noch geregnet hat.
Schon große Vorfreude auf Gunzi hab :D :D :D
Das ist ein super Osterausklang ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
... und natürlich auch liebe Grüße an die Kate

So! Das mußte mal gesagt werden
Ach wie lieb :)
Gruß zurück!

Original geschrieben von Tiara
ja, aber das nächste mal fahr ich auch dann langsam :rolleyes: blöde polizeikontrolle nachts um 2 :mad: :D:D:D:D
Hab eigentlich nur ich des dumme Gefühl dass zur Zeit überall (also zumindest zwischen KC und BA) geblitzt wird wie bescheuert?
Wie gut dass ich anständig fahr :D
aber der Kerl der mich bei LIF in der 80-Zone mit 120 überholt hat vorgestern, der hat ordentlich gebremst vor mir als er den Blitzer gesehen hat :rolleyes: ich hoff sie ham ne doch noch erwischt

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Hab eigentlich nur ich des dumme Gefühl dass zur Zeit überall (also zumindest zwischen KC und BA) geblitzt wird wie bescheuert?
Wie gut dass ich anständig fahr :D
aber der Kerl der mich bei LIF in der 80-Zone mit 120 überholt hat vorgestern, der hat ordentlich gebremst vor mir als er den Blitzer gesehen hat :rolleyes: ich hoff sie ham ne doch noch erwischt

also ich kann das nur bestätigen ;)
aber da ich mich ja auch immer an sämtliche verkehrsregeln halte *hust* *hust* *hust*

die ham gestern ja auch ned geblitzt, sondern nur kontrolliert... wasn glück :D:D:D die strecke vorher bin ich nämlich schneller als 130 außerorts und ca. 75 innerorts gefahren :rolleyes: da war aber auch nix los um die uhrzeit :o

freu mich schon drauf, wenn die uni wieder losgeht, auf der B19 blitzens ja eh ständig :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
*mitangemaltemgesichtundtomahawkschwingendumtiararumspring*
*wildrumschrei*

:D:D:D

:eek: *ängstlichaufdenBodenkauerundgedanklichumHilferuf* :D:D

ich programmier noch schnell meinen Videorekorder, dann bekommste Post ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:eek: *ängstlichaufdenBopdenkauerundgedanklichumHilferuf* :D:D

ich programmier noch schnell meinen Videorekorder, dann bekommste Post ;)
*tiaraaufhelf*

Kleine weisse Schwester nicht müssen haben Angst, Schlafender Bär normalerweise friedlich ist. :D

Okay, dann wart ich.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
*tiaraaufhelf*

Kleine weisse Schwester nicht müssen haben Angst, Schlafender Bär normalerweise friedlich ist. :D

Okay, dann wart ich.;)
*sichzitterndhochziehenlässt* :D

*misstrauischguck* Schlafender Bär aber wach :o:D:D:D:p;)

ich bin doch schnell :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*sichzitterndhochziehenlässt* :D

*misstrauischguck* Schlafender Bär aber wach :o:D:D:D:p;)

ich bin doch schnell :D:D
Ja, mein Freund Fliegender Adler ja auch nicht immer Friedenspfeife raucht.:D:D:D;)

Joa, habs gesehn. ;)