FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ok, du scheinst ja wirklich ziemlich auf dem Sprung zu sein.;)

Gut, dann tu das!:)

Lass dich nicht so sehr stressen....;)

Schöne Feiertage!:)

ja, aber das nächste mal fahr ich auch dann langsam :rolleyes: blöde polizeikontrolle nachts um 2 :mad: :D:D:D:D

ja, mach ich dann... später... ich sitz hier grad aufm boden + schiel hoch zum monitor :D

danke, gleichfalls! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Morgen *gähn* bin zwar schon ne ganze Weile wach aber grad erst körperlich tätig geworden... Hab meine gestern erworbenen Flaggen aufgehängt :D Schöööön...

*g* ich hab grad auch ALLES in meinem zimmer woanders hinegräum... äääh... woanders hinräumen lassen :D
ich hab in der zwischenzeit meine tastatur geputzt :) war mal wieder dringend nötig :D
und eigtl. sollt ich den rest des zimmers etz auch noch putzen :(

was für flaggen haste denn gekauft? *umguck* ich hab etz soviel platz hier, ich sollt mir auch noch irgendwas reinkaufen :D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Goddess Of Desire Conquerors Divine und von Cradle Supreme Vampyric Evil...
Mei Mama regt sich grade tierisch über die Cradle Flagge auf, ich soll die sofort abhängen... Mach ich aber nich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Goddess Of Desire Conquerors Divine und von Cradle Supreme Vampyric Evil...
Mei Mama regt sich grade tierisch über die Cradle Flagge auf, ich soll die sofort abhängen... Mach ich aber nich :D

soll sie halt einfach nimma in dein zimmer gehn ;) damit wären dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.... :D:D:D:D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
soll sie halt einfach nimma in dein zimmer gehn ;) damit wären dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.... :D:D:D:D

Hab ich ihr auch gesagt aber die geilt sich da voll drauf auf... Eine blöde Kuh is des... Tut so als wär ich irgendwie voll die Psychopathin... Zum Glück hab ich meinen Papa, der sagt des is meine Sache was ich anzieh oder in meinem Zimmer aufhäng etc...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Frohe Ostern Franken!:)
Original geschrieben von Tiara
ja, aber das nächste mal fahr ich auch dann langsam :rolleyes: blöde polizeikontrolle nachts um 2 :mad: :D:D:D:D

ja, mach ich dann... später... ich sitz hier grad aufm boden + schiel hoch zum monitor :D

danke, gleichfalls! :)
Ups, gabs Ärger?

Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen.;) Es sei dir auch noch gestattet, vorher noch ein paar Fragen zu stellen, solang sie nicht zu plump sind.:D