FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.299
71.989
158
Namd Franggn

:D

gaaaaaanz liebe Grüße an Codo, Tiara, den Esco, Crimson (wir sehn uns evtl morgen in Gunzi, hä? ;)), die Arana (dich möcht ich auch mal kennenlern ;)) und natürlich auch liebe Grüße an die Kate

So! Das mußte mal gesagt werden

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Namd Franggn

gaaaaaanz liebe Grüße an Codo, Tiara, den Esco, Crimson (wir sehn uns evtl morgen in Gunzi, hä? ;)), die Arana (dich möcht ich auch mal kennenlern ;)) und natürlich auch liebe Grüße an die Kate

So! Das mußte mal gesagt werden

danke

und hex, alles klar? wie wars in der arbeit? :D

Hex

4 März 2004
251.299
71.989
158
Original geschrieben von codo der 3.

danke

und hex, alles klar? wie wars in der arbeit? :D

So wie ich´s mir scho dacht....Streß, länger arbeiten müssen, an haufn los (letzteOstergeschenkBesorger)............hab heut nachm.erstma a Stündle gschlafen.
Jetz bin ich wieder munter :D

Und bei dir?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
So wie ich´s mir scho dacht....Streß, länger arbeiten müssen, an haufn los (letzteOstergeschenkBesorger)............hab heut nachm.erstma a Stündle gschlafen.
Jetz bin ich wieder munter :D

Und bei dir?
ich hab bis 5 gearbeitet :rolleyes: und bin sooooooooooooooooooooo doll müde jetzt.
muss jetzt noch bis 12 a bissle wo anders arbeiten und dann geh ich evtl no weg. bock hätt ich ja schon richtig geil weg zu gehen, weiss aber no net wohin. und ob ich später dann noch lust zu hab

Hex

4 März 2004
251.299
71.989
158
Original geschrieben von codo der 3.
ich hab bis 5 gearbeitet :rolleyes: und bin sooooooooooooooooooooo doll müde jetzt.
muss jetzt noch bis 12 a bissle wo anders arbeiten und dann geh ich evtl no weg. bock hätt ich ja schon richtig geil weg zu gehen, weiss aber no net wohin. und ob ich später dann noch lust zu hab

Woooos? Heut nuch weiterarbeiten? Oh, du Arme. Hast ja heut ein richtig langen Tag. Ich wollt heut auch auf noch weg - auf Preppich, aber jetz hab ich kei Fahrer, sin alle abgesprungen, die alten Schwächler ;) Na ich bleib dann wohl zuhaus........
Muß dann jetz auch mal wieder off, sonst fühlt sich mei Schatz vernachlässigt...:D
Wünsch dir noch an schön abend, trotz arbeit...........wir "sehen" uns ja hier im Wacken Forum wieder
bis bald (knuddelt)

tschau ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Moin Franken!:)

*hinterherwetz*:D Ich krieg dich irgendwann!:p

das kann aber noch dauern ;)
hab etz grad netmal mehr wirklich nen pc :(
bin daheim ausgezogen :D:D
naja, mehr oder weniger :rolleyes: aber wenn das hier so weitergeht... *grmbl*

*seufz* kriech hier gleich noch die krise, will wieder an meinen pc, brauch den doch :(

wollt euch nur mal alle schnell ganz lieb grüßen + knuddeln + euch an schönen abend wünschen ;)

*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
das kann aber noch dauern ;)
hab etz grad netmal mehr wirklich nen pc :(
bin daheim ausgezogen :D:D
naja, mehr oder weniger :rolleyes: aber wenn das hier so weitergeht... *grmbl*

*seufz* kriech hier gleich noch die krise, will wieder an meinen pc, brauch den doch :(

wollt euch nur mal alle schnell ganz lieb grüßen + knuddeln + euch an schönen abend wünschen ;)

*wink*
Hey, aber jetzt hab ich dich eigentlich!:p *festhalt*;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hey, aber jetzt hab ich dich eigentlich!:p *festhalt*;)

ned, ich muss doch noch duschen + in ner halben stund eigtl. scho wieder weiter :o
außerdem is des hier ja ned mei pc :rolleyes:

ich schreib dir ne pm sobald mein pc wieder... wieder.... wieder wasauchimmer is ;)
der codo dann auch! :)

*hexknuddel*

sry! stress!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
ned, ich muss doch noch duschen + in ner halben stund eigtl. scho wieder weiter :o
außerdem is des hier ja ned mei pc :rolleyes:

ich schreib dir ne pm sobald mein pc wieder... wieder.... wieder wasauchimmer is ;)
der codo dann auch! :)

*hexknuddel*

sry! stress!
Ok, du scheinst ja wirklich ziemlich auf dem Sprung zu sein.;)

Gut, dann tu das!:)

Lass dich nicht so sehr stressen....;)

Schöne Feiertage!:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Woooos? Heut nuch weiterarbeiten? Oh, du Arme. Hast ja heut ein richtig langen Tag. Ich wollt heut auch auf noch weg - auf Preppich, aber jetz hab ich kei Fahrer, sin alle abgesprungen, die alten Schwächler ;) Na ich bleib dann wohl zuhaus........
Muß dann jetz auch mal wieder off, sonst fühlt sich mei Schatz vernachlässigt...:D
Wünsch dir noch an schön abend, trotz arbeit...........wir "sehen" uns ja hier im Wacken Forum wieder
bis bald (knuddelt)

tschau ;)
tschüsskens hex *wuschel:D*