FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Bleibt net viel anderes übrig wennst in der ersten Reihe auf der selben Höhe hockst.... ausser ich will mir den nacken verrenken oder die ganze zeit den tisch anglotzen
*grübel* Wär dann wohl besser gewesen, nach hinten umzuziehen... oder du machsts ganz krass:
GOD: "Herr Lehrer, ihre Beule stört mein Sichtfeld!" :D:D:D:D

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*grübel* Wär dann wohl besser gewesen, nach hinten umzuziehen... oder du machsts ganz krass:
GOD: "Herr Lehrer, ihre Beule stört mein Sichtfeld!" :D:D:D:D

Öh... wenn ichs mir noch mehr verscheißen will mach ich das mal :D Aber ich glaub ich zieh lieber um... Sobald hinten nicht mehr mein Lieblingsazubi hockt... Der alte Bock...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Öh... wenn ichs mir noch mehr verscheißen will mach ich das mal :D Aber ich glaub ich zieh lieber um... Sobald hinten nicht mehr mein Lieblingsazubi hockt... Der alte Bock...
Naja, dir fällt da sicher a passender Spruch ein... ;):D:D

Hmm... passiert des bald?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
:p:p:p:p:p

N.O.T zum letzten mal mit dan666 am Gesang am 27.03. im Tanzcenter Bernau bei Feuchtwangen!!!

also ich komm nich, weil 1. isses mir zu weit (will was trinken) und 2. weiss ich gar nich wo des is und 3. hab ich da geburtstag und deshalb will ich halt mit freunden hier in nbg bleiben

@ die die am 27. auch kommen wollen, wo wollt ihr denn hin?

also der da_fischa, pumpkin, linda, edi, apo und ich wollen / gehn in die rofa - was is mit euch andren, ESCO, tiara, PoS ...

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Naja, dir fällt da sicher a passender Spruch ein... ;):D:D

Hmm... passiert des bald?

Schätz schon, der hat sei Ex vor sich sitzen und die zoffen sich in einer Tour... Und da er der schlimmere is, werden wir wohl bald Platz tauschen :D Selber schuld, man fängt nix mit ner Kollegin an...:D :D :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
also ich komm nich, weil 1. isses mir zu weit (will was trinken) und 2. weiss ich gar nich wo des is und 3. hab ich da geburtstag und deshalb will ich halt mit freunden hier in nbg bleiben
1. war mir klar
2. könnt ich dir sagen ;)
3. :eek: Warum sagst des ned gleich?

4. *edisehenwollt* :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Schätz schon, der hat sei Ex vor sich sitzen und die zoffen sich in einer Tour... Und da er der schlimmere is, werden wir wohl bald Platz tauschen :D Selber schuld, man fängt nix mit ner Kollegin an...:D :D :D
Ach, du bist strafversetzt... :D:D:D:D:D

Dann stichel da doch noch a bissl, damit´s schneller geht... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
naja, wenn mich dann jemand heimfährt dann fahr ich schon mit *zuEdischiel:p*

aber wart ma halt mal ab wo die andren alle hinwollen - ich mach haöt des was die mehrheit macht
Edi hat nen supergeilen Bus... ;)

Im Prinzip is mir des wurschd, weil ich denk, dass die Mehrheit ned zu uns will ;)