FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*gähn* 3h schlaf sin einfach ned genug um den alkohol in mir wieder abzubauen :D:D aber geil wars :D bis auf die tatsache, dass ich keinen ton mehr rausbring - aber das krächzen kriegt hier ja eh niemand mit :D:D

und die vielen tippfehler hab ich glaub etz auch wieder alle verbessert :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
*gähn* 3h schlaf sin einfach ned genug um den alkohol in mir wieder abzubauen :D:D aber geil wars :D bis auf die tatsache, dass ich keinen ton mehr rausbring - aber das krächzen kriegt hier ja eh niemand mit :D:D

und die vielen tippfehler hab ich glaub etz auch wieder alle verbessert :rolleyes:
oh cool, sie lebt noch :D

und, wie war die Schlafplatzverteilung? :p

Morgen Franken :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
oh cool, sie lebt noch :D

und, wie war die Schlafplatzverteilung? :p

Morgen Franken :D

*hüstel* LEBEN würd ich das ja noch ned nennen ;)

ääähm, SEHR chaotisch :D:D:D - aber irgendwie ham wir da dann zu 7. doch ganz gut reingepasst :)

morgen du langschläfer :p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
na denn ;)

nee, ich war scho a ganze Weile auf, so seit...12 ungefähr :D und hab aufgeräumt
jetzt kann man wieder fast ohne Hindernisse durch die Wohnung laufen :D

als ich heut mittag meine kontaktlinsen reingemacht hab + danach gemeint hab, ich fühl mich wieder halb lebendig, meinten die anderen: du KLINGST aber NED SO *hmpf* :D der 3. Ouzo war zuviel für meine Stimmbänder :D - aber wenn man schon was spendiert bekommt, kann man ja schlecht nein sagen :rolleyes: - hab sogar Bier getrunken :eek: :D:D:D:D

ich hab im moment keine lust den schlaf nachzuholen, außerdem wär hier soviel zu tun... hmm.... aufräumen sollt ich hier auch mal... später... morgen... oder so :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tja denn, ich muss heute aweng früher weg als die letzten Wochen.
Ich wünsch euch allen a wunderschönes Wochenende und machts gut und spammt net so viel, das muss man nur alles wieder nachlesen :D
Man sieht sich dann - wohl nicht vor Montag, denke ich mal.