FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Gott sei Dank freitag !!Original geschrieben von dan666
Einen wunderschönen guten Morgen!
@MA: Wie war des mit den Andeutungen?![]()
Dachte das kennt inzwischen jeder

Gott sei Dank freitag !!Original geschrieben von dan666
Einen wunderschönen guten Morgen!
@MA: Wie war des mit den Andeutungen?![]()

Servus!Original geschrieben von Hayobai
Moin Moin Sportsfreund![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
Dachte das kennt inzwischen jeder![]()
AUSREDE!!! 
Original geschrieben von dan666
Servus!
... ähm... und schönen FA!![]()

Och, ich hab immer a bissl was zu tun...Original geschrieben von Hayobai
Danke! Den brauch ich dir ja net zu wünschen du hast ja scho Wochenende![]()

Och, ich hab immer a bissl was zu tun...![]()
Kommaregeln lernen z.B.?Original geschrieben von Hayobai
Hät ich denk ich auch wenn ich daheim wäre. Gibt scho ein paar Sachen zu die ich mich aber nie aufraffen kann.

Kommaregeln lernen z.B.?![]()

Also ich find sowas a feine Einrichtung...Original geschrieben von Hayobai
Ach, wer braucht des scho![]()

DAS hab ich gestern nacht auch noch irgendwo im TV gesehen! Voll cool!Original geschrieben von FOREVER_MA
ich möchte sein ein:
Kobe Rind
Die Kobemethode ist eine ganz besondere und selten praktizierte Tiermast. Koberindermast stammt aus Japan, aus der Region um die Stadt Kobe. Dort werden die Rinder mit Naturkraftfutter auf der Basis von Getreide, Futterrüben und Kartoffeln gefüttert. Zudem erhalten die Rinder eine tägliche Ration Bier - das erhöht den Appetit der Rinder. Rinder die nach der Kobemethode gemästet werden, werden täglich von Hand massiert. Dadurch bildet sich auf dem Muskelfleisch nur eine sehr dünne Fettauflage und es ist gleichzeitig mit einer feinen, gleichmäßigen Marmorierung durchzogen. Die besondere Pflege der Koberinder macht das Fleisch der Tiere zum teuersten Rindfleisch überhaupt.
Die werden auch täglich einmal mit Reiswein besprüht!Yep - stell dir mal das Leben vor ... die ganze Zeit nur futtern, saufen und massiert werden... *schwärm*Original geschrieben von dan666
DAS hab ich gestern nacht auch noch irgendwo im TV gesehen! Voll cool!Die werden auch täglich einmal mit Reiswein besprüht!

Ja... *träum*Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - stell dir mal das Leben vor ... die ganze Zeit nur futtern, saufen und massiert werden... *schwärm*
Also ehrlich - das ist doch n traum... da pfeiff ich doch drauf nach 5 jahren geschlachtet zu werden![]()