FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
*kicher*

*Antibabypillenverteil*

:D:D:D ne... die brauchste gar ned! du darfst einfach ned soviel trinken... dann passt das auch :D:D:D
also Kate: wenn du das Baby wieder loswerden willst... einfach nen Liter weniger am Tag.... :D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ja ;)
ERSTENS hatte es heut zB 15°C PLUS im Gegensatz zu letzter Woche +
ZWEITENS vielleicht allein wegen dem Wetterumschwung, ned wegen der "plötzlichen" hitze, die du in einer wohnung kaum merken wirst ;)
das Wetter war heut allerdings krass (aber schön! :))...aber deswegen sooo viel mehr?

Original geschrieben von Fuchs
guten abend die damen!
ganz klar, du bist schwanger. :D
DES hätt ich aber mitbekommen....

@Kate: salzig oder scharf gegessen?
durchaus :D grad eben
aber hab schon vorher und auch gestern/vorgestern so viel getrunken...und da hab ich eigentlich nix anderes gegessen wie sonst auch

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Wasserausgeb*

2100

lalala dummdidummdada träller
gratulazione! :)

aber ich geh dann wohl mal langsam....
darf morgen ja wieder bald raus :rolleyes:,nach der Uni dann zu meiner Omi ins Krankenhaus :( und danach das nächste "Lern-Projekt" in Angriff nehmen :(:(:(

schönen abend noch + gute nacht @ all!

*wink*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
gratulazione! :)

aber ich geh dann wohl mal langsam....
darf morgen ja wieder bald raus :rolleyes:,nach der Uni dann zu meiner Omi ins Krankenhaus :( und danach das nächste "Lern-Projekt" in Angriff nehmen :(:(:(

schönen abend noch + gute nacht @ all!

*wink*
Ich wollt schon lange im Bett sein.

Gut Nacht Tiara und Gut Nacht restliches Franggn.

Tschüss Mädels und Fuchs

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ach so is das :)
Frau Dr. Sommer rät: weniger als 1 Liter am Tag trinken ist die beste Empfängnisverhütung überhaupt :D
dann kann ich etz ja in Ruhe Sex machen :D:D:D:D :rolleyes:
hab heut nämlich noch gar nix getrunken :eek: - kein wunder, dass das mit der klausur nix wurd :(