FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
für mich isser noch lang ned vorbei :rolleyes:
aber ich sag wohl mal tschüß für heute... ;):(

drückt mir morgen büddebüddebüdde um 16Uhr alle die daumen! :) bis um 6! :)

schönen abend @ all!
~winke~

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Namnd Franken !

Ihr habt gespammt :p

Und schön über Filmli diskutiert,mal überleg was ich in letzter Zeit so gesehen hab...

Die durch die Hölle gehen
Fluch der Karibik
Ring
Mulholland Drive

Hat die jemand gesehen von euch ??? Bis auf den FdK,da will ich eure Meinung gar net hörn,find ich sehr durchschnittlich !

Den Mulholland Drive,da bin ich no net so sicher was ich von dem halten soll,is echt schwer zu verstehen,aber des geht wohl net nur mir so :D :rolleyes:

*tiaraauchmaldiedaumendrück*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Namnd Franken !

Und schön über Filmli diskutiert,mal überleg was ich in letzter Zeit so gesehen hab...

Fluch der Karibik
Ring
Mulholland Drive

Hat die jemand gesehen von euch ??? Bis auf den FdK,da will ich eure Meinung gar net hörn,find ich sehr durchschnittlich !

Den Mulholland Drive,da bin ich no net so sicher was ich von dem halten soll,is echt schwer zu verstehen,aber des geht wohl net nur mir so :D :rolleyes:

ui, der Esco - der Papa! :D :D

*Anspringtundknuddelt* ;) :)

also den Fluch hab ich auch gesehen ... *grübel*
Ring? den HDR?! Klar ... will aber noch ins englische Original!!

ähm - ich vergess filme oft recht schnell ... :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ui, der Esco - der Papa! :D :D

*Anspringtundknuddelt* ;) :)

also den Fluch hab ich auch gesehen ... *grübel*
Ring? den HDR?! Klar ... will aber noch ins englische Original!!

ähm - ich vergess filme oft recht schnell ... :(
*gleich weng mitknuddel* :D :)

Papa wie sich des anhört,Onkel reicht mir scho ;)

Nene der Film heisst nur "Ring" is ein Gruselthriller,die Story is aus Japan,hab aber die ami Fassung angeschaut,geht um ein Video,wenn man das anschaut,bekommt man einen Anruf und eine Stimme sagt einem ,das man in sieben Tagen stirbt,und so kommt das dann auch ! Kann ich empfehlen ,is gut gemacht und zum fürchten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Namnd Franken !

Fluch der Karibik
Ring
Mulholland Drive

warum willst du meine Meinung zu Fluch der Karibik ned hören? :( :D:D
Ring hab ich im Kino gesehen + mich furchtbarst gegruselt danach! war voll komisch, als ich den daheim nochmal gesehen hab, war des alles weg... :confused:
war wohl n komischer tag, aber da... *brrrrrrrr* hatt ich echt mal angst :eek: ;)

Mulholland Drive hab ich verstanden :o
naja, eigentlich zumindest... nachdem wir danach noch ne stunde drüber diskutiert haben :D:D:D:D:D

der erste sagt mir allerdings nüscht...

lieb von dir/euch, dass ihr mir die daumen drückt, ich versuch euch auch ned zu enttäuschen ;):D:)
aber grad raucht mir sowas von der kopf, ich brauch mal n päuschen :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
warum willst du meine Meinung zu Fluch der Karibik ned hören? :( :D:D
Ring hab ich im Kino gesehen + mich furchtbarst gegruselt danach! war voll komisch, als ich den daheim nochmal gesehen hab, war des alles weg... :confused:
war wohl n komischer tag, aber da... *brrrrrrrr* hatt ich echt mal angst :eek: ;)

Mulholland Drive hab ich verstanden :o
naja, eigentlich zumindest... nachdem wir danach noch ne stunde drüber diskutiert haben :D:D:D:D:D

der erste sagt mir allerdings nüscht...

lieb von dir/euch, dass ihr mir die daumen drückt, ich versuch euch auch ned zu enttäuschen ;):D:)
aber grad raucht mir sowas von der kopf, ich brauch mal n päuschen :)
Weil den jeder supi findet nur ich naja !??
MD hast verstanden ?? Müssen wir mal woanders ausdiskutiern,des führt wohl zu weit hier ,ausserdem will ich erst no weng grübel ;)
DddHg is ein Drama über ehemalige Vietnam Veteranen,kam letzt auf Arte ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Weil den jeder supi findet nur ich naja !??
MD hast verstanden ?? Müssen wir mal woanders ausdiskutiern,des führt wohl zu weit hier ,ausserdem will ich erst no weng grübel ;)
DddHg is ein Drama über ehemalige Vietnam Veteranen,kam letzt auf Arte ;)

ich find den eigtl. hauptsächlich so gut, weil ich des schwule Gehabe vom Johnny so richtig gut find :D:D:D (und der noch dazu hammermäßig äääh... lassen wir das :D)

*gggg* jau, ich lass dir noch 2-3 Wochen Bedenkzeit, dann sin meine Prüfungen rum + wir können das mal in Ruhe besprechen ;):) allerdings bin ich furchtbar vergesslich + weiß bis dahin wahrscheinz die hälfte nimma :rolleyes:

ui, Arte-Filme verpass ich grundsätzlich :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
ich find den eigtl. hauptsächlich so gut, weil ich des schwule Gehabe vom Johnny so richtig gut find :D:D:D (und der noch dazu hammermäßig äääh... lassen wir das :D)

*gggg* jau, ich lass dir noch 2-3 Wochen Bedenkzeit, dann sin meine Prüfungen rum + wir können das mal in Ruhe besprechen ;):) allerdings bin ich furchtbar vergesslich + weiß bis dahin wahrscheinz die hälfte nimma :rolleyes:

ui, Arte-Filme verpass ich grundsätzlich :(
Jaja is halt ein Frauenfilm :p

Wieso wielang is das her wo du den gesehen hast ? Ich glaub da muss ich ihn noma schnell guck davor :D
Hat ja auch ein RockHard Redakteur als Enttäuschung des Jahres angegeben,dass er den Film trotz 3maligem schauen net kapiert hat :D:D

Arte rules ! Da kommen mit Abstand die besten Filme,wenn man auf anspruchsvolle Sachen steht ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jaja is halt ein Frauenfilm :p

Wieso wielang is das her wo du den gesehen hast ? Ich glaub da muss ich ihn noma schnell guck davor :D
Hat ja auch ein RockHard Redakteur als Enttäuschung des Jahres angegeben,dass er den Film trotz 3maligem schauen net kapiert hat :D:D

Arte rules ! Da kommen mit Abstand die besten Filme,wenn man auf anspruchsvolle Sachen steht ;)

:p:p:p:p hat dir Keira etwa ned gefallen? ;):p

öööhm *grübel* bestimmt.... November/Dezember :D:D:D
:eek: also ich hab den nur einmal gesehn ;)
vielleicht is mein "verständnis" aber auch einfach nur falsch :D:D:D:D

ja, da kamen auch schon etliche filme die ich gern geschaut hätt - aber:
1. hatt ich damals immer noch kein Arte (scheiß receiver :mad: )
und
2. hab ich die seitdem grundsätzlich alle verpasst! :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
:p:p:p:p hat dir Keira etwa ned gefallen? ;):p

öööhm *grübel* bestimmt.... November/Dezember :D:D:D
:eek: also ich hab den nur einmal gesehn ;)
vielleicht is mein "verständnis" aber auch einfach nur falsch :D:D:D:D

ja, da kamen auch schon etliche filme die ich gern geschaut hätt - aber:
1. hatt ich damals immer noch kein Arte (scheiß receiver :mad: )
und
2. hab ich die seitdem grundsätzlich alle verpasst! :(
Keira :confused: Irgendwie steh ich grad auffer Leitung !

Vielleicht kann man den gar net verstehen oder einfach total verschieden interpretieren !? Was jetzt Traum und was Wirklichkeit ist,ich hab ja schon ne angefahrene Idee,aber sie muss noch reifen glaub ich ;)

Für was gibts Videorecorder ;) Find ich gut,dass die die meisten Filme nochmal wiederholen,damit man sie auch net verpasst *g*