FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
wie mans nimmt, die gibts scho ewig, Mr. Bungle und die anderen kennen die zumindest. Wenn sie die nicht sogar persönlich kennen, oder einen davon. Da war irgendwas.
Ich verbinde damit irgendwie nix gutes, aber ich persönlich kann sie nicht beurteilen, ich glaub ich hab mal in ne CD reingehört...
ah ja ... naja, ich lass mich überraschen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
muss man ned alle klausuren bestehen, wenn man sein studium (welches auch immer) machen will?? ;)
mir grausts vor meinen Nebenfach-Klausuren auch VIEL mehr als vor den anderen :( die darf ich halt auch nur einmal wiederholen + wenn ich durch beide durchfall, werd ich das Nebenfach wohl doch wechseln... irgendwie... will ich aber eigtl. ned... *seufz* is aber halt toll, wenn du das ganze Buch lernen sollst + den andren Prüfungsstoff in 6h reingepresst bekommst :rolleyes:

hab nur momentan so gar keine lust was zu tun.... ich brauch mehr MOTIVATION! *argh*
die "unwichtige" Klausur würde mir nur einen Schein in nem Seminar einbringen...der ist nicht Pflicht...wär halt nett, wenn ich schon mal nen Schein hätte, aber den kann ich mir auch mal woanders holen. Wenn ich durch diese Klausur fiele, wärs schade um die verlorene Zeit freitags früh um 8, aber ansonsten egal.
Nur der Statistikschein ist erst mal Pflicht.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Na klar bin ich da.

Werd mich aber glaub ich duschen gehen... oder auch net.
Ach, ka Ahnung....

hmm, da fällt mir grad ein, dass ich auch noch duschen wollt heut... is grad aber gaaaaaaaaanz schlecht :D:D:D:D *hihi*